Zwischen Prinz Harry und Prinz William herrscht noch immer Eiszeit. Die beiden sollen sich auch wegen Archie wüst zerstritten haben.
prinz harry
Prinz William nervt sich ab Meghan und Harry. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz William und Prinz Harry haben seit Monaten kein Wort gewechselt.
  • Offenbar nervte sich William ab der Geheimnistuerei der Sussex' während Archies Geburt.

Es sollte ein frohes Ereignis für alle Familienmitglieder sein, doch die Geburt von Klein-Archie (1) sorgte für mächtig Zoff!

meghan markle
Meghan und Harry zeigen im Mai ihr Söhnchen Archie der Presse. - dpa

Grund: Die Geheimnistuerei von Prinz Harry (36) und Meghan Markle (39) brachte Prinz William (38) im Mai 2019 auf die Palme.

Harry William Meghan Markle
Prinz William und Bruder Prinz Harry sind zerstritten. - Getty Images

Wie der Historiker Robert Lacey in seinem neuen Buch behauptet, kam es nach Archies Geburt zu Ärger zwischen den Brüdern. Lacey behauptet: Während die Briten-Medien noch berichteten, dass Meghan in den Wehen liege, sei Archie schon längst auf der Welt gewesen.

Prinz Harry: William nervte sich ab «Diva-Manövern»

«Baby Archie wurde am 6. Mai am frühen Morgen geboren. Das erlaubte dem glücklichen Paar, mit ihrer kostbaren Fracht unentdeckt nach Windsor zurückzukehren», zitiert ihn «US Weekly».

meghan markle archie
Auf diesem Bild war der Sohn von Meghan Markle und Prinz Harry süsse sechs Wochen alt. - dpa

Brisant: Erst ganze acht Stunden später, habe die britische Königsfamilie dann das Statement veröffentlicht, dass die Herzogin in den Wehen liege.

William war dies ein Dorn im Auge! Der künftige König «hielt nicht viel von Harrys und Meghans ‹Diva-Manövern›, um die Geburt zu verbergen», so Lacey.

William bekam seinen Neffen spät zu Gesicht

Und nicht nur darüber nervte sich der Herzog von Cambridge. Er und seine Kate (38) mussten nämlich ganze acht Tage warten, bis sie ihren Neffen zu Gesicht bekamen.

Baby Archie meghan markle
Das ist das einzige Foto, auf dem Queen Elizabeth, Archie und Prinz Philip zu sehen sind. (hier mit Meghan Markle, Doria Ragland und Prinz Harry) - Keystone

«Im Gegensatz dazu tauchten die Queen, Philip, Charles und Camilla alle innerhalb weniger Stunden auf ihn zu begutachten», so Lacey.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarkleCamillaPrinz ArchieQueenAugePrinz HarryPrinz William