Wie sehr müssen Prinz William und Prinz Harry zerstritten sein? Die Brüder feiern nicht mal den Todestag ihrer verstorbenen Mutter zusammen.
Prinz William Prinz Harry
Prinz William und Bruder Harry sind so zerstritten, dass sie nicht mal den Todestag ihrer Mutter zusammen feiern. - Getty
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 31. August 1997 verstarb Prinzessin Diana.
  • Ihre Söhne werden dieses Tag nächste Woche nicht zusammen verbringen.

Nächste Woche Mittwoch jährt er sich wieder! Bereits 25 Jahre ist Prinzessin Diana dann schon tot.

Am 31. August 1997 verlor sie bei einem Autounfall in Paris ihr Leben. Erinnern werden sich an diesem Tag zwei Söhne an ihr Mami.

Prinzessin Diana Prinz Harry
Prinzessin Diana damals mit ihrem Ex-Privat-Sekretär Patrick Jephson (r.). - Pool/Getty Images

Neben Prinz William (41) wird auch für Prinz Harry (37) der 31. August ein spezieller Tag sein. Doch statt zusammen an ihre Mutter zu gedenken, werden die Brüder tausende Kilometer trennen!

Prinz William und Prinz Harry werden keinesfalls zusammen sein an diesem Tag, heisst es. «Die Brüder feiern getrennt voneinander.»

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle bei der UN.
Prinz Harry
Prinz Harry griff bei seinem Auftritt auch das Land an, in dem er selbst lebt.
Prinz Harry
Nach seinem Auftritt stellt sich die Frage, was Prinz Harry genau bei der UN-Versammlung zu suchen hatte.

Im letzten Jahr kamen die Prinzen für ihr Mami noch einmal zusammen. Zu ihrem 60. Geburtstag enthüllten William und Harry eine Statue von Prinzessin Dianas.

Eine Quelle verriet dem «Telegraph», dass dieser Termin für die Brüder sehr schmerzhaft war. Trotz ihres heftigen Streits.

Prinz Harry William
Im letzten Jahr enthüllten Prinz Harry und William noch einmal eine Statue zum 60. Geburtstag von ihrer Mutter. - keystone

Können Sie sich noch an den Todesunfall von Prinzessin Diana erinnern?

An Dianas 20. Todestag legten die Söhne von Prinz Charles (73) einen Gedenkgarten im Kensington Palast an. Dies sollte der letzte, gemeinsame Auftritt an Dianas Todestag sein.

William wird der Tag zusammen mit Herzogin Kate (40) verbringen. Mit dabei sein werden auch Prinz George (9), Prinzessin Charlotte (7) und Prinz George (4). Sie werden alle im Adelaide Cottage in Windsor sein.

Hier fliegt Prinz William mit seiner Familie in die Sommerferien. - TikTok/@rosevnnv

Prinz Harry wird zusammen mit Meghan Markle (41) und den Kindern Archie (3) und Lilibet (1) sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinzessin CharlotteMeghan MarkleKing CharlesPrinz WilliamKate MiddletonPrinz GeorgeGeburtstagPrinz ArchiePrinz HarryMutter