In seinen Memoiren plaudert Prinz Harry aus dem royalen Nähkästchen. Genau das hätten sich auch die Netflix-Produzenten für die Dokuserie gewünscht ...
Prinz Harry
Prinz Harry hat die Netflix-Bosse verärgert. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry lässt in seinem Buch eine Bombe nach der anderen platzen.
  • Sogar die Netflix-Produzenten ihrer Doku zeigten sich davon überrascht.
  • Die sind nun allerdings wenig erfreut von dem riesigen Erfolg.
Ad

In seinem Buch «Spare» lässt Prinz Harry (38) kein Thema aus. Noch nie zuvor berichtete der abtrünnige Royal so ausführlich von den ganzen Familienzoffs hinter den Palastmauern. Da staunten auch die Netflix-Bosse nicht schlecht.

Zwar haben die Memoiren auch zu den hohen Einschaltquoten der Dokuserie «Harry und Meghan» beigetragen. Doch an Brisanz ist das Buch nicht zu übertreffen.

Prinz Harry Meghan Markle
Das Cover von «Spare», dem Buch von Prinz Harry. - keystone

Wie «The Sun» berichtet, sorgte der Inhalt bei den Netflix-Produzenten für «hochgezogene Augenbrauen». Sie seien überrascht gewesen, welche persönlichen und familiären Informationen Harry darin preisgibt, enthüllt ein Insider.

Haben Sie die Netflix-Doku von Harry und Meghan gesehen?

Nun möchten auch sie «ein zweites Stück vom Kuchen» abhaben. Prinz Harry und Gattin Meghan Markle (41) sollen in weiteren Folgen deshalb mehr Einblick in ihr Privatleben geben.

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle in der zweiten Staffel ihrer Netflix-Doku.
Harry & Meghan
Harry und Meghan haben eine Netflix-Doku herausgebracht.
Netflix-Doku "Harry & Meghan"
Prinz Harry und Herzogin Meghan in einer Szene der Dokumentation «Harry & Meghan».
prinz harry meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle attackieren in der neuen Doku die Royals.

Zwar ist ein neues Projekt noch nicht bestätigt. Aber: «Wir wissen, dass das Paar ständig Material filmt. Es bleibt also noch ein Schatz übrig, der für die Zuschauer faszinierend ist», so die anonyme Quelle weiter.

Allerdings gibt es neue Folgen wohl nur unter einer Bedingung: «Damit ein solcher Deal zustande kommt, müsste das Paar die Türen seines Hauses in Montecito weit aufstossen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarkleAugenbrauenPrinz HarryNetflix