Golfplatz, Tauchstunden und Lateinunterricht – die neue Privatschule von Prinz George und seinen Geschwistern hat so einiges zu bieten!
Prinz George
Kate und William haben sich für ihre Kids eine ganz besondere Schule ausgesucht. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Für die Ausbildung ihrer Kids lassen sich Kate und William nicht lumpen.
  • 20'000 Franken jährlich kostet die neue Privatschule.
  • Dafür gibt es für George, Charlotte und Louis unter anderem sogar Tauchstunden.

Für ihre Sprösslinge nur das Beste!

Um näher bei der Queen (96) zu sein, wollen die Cambridges bald umziehen. Prinz William (40) und Gattin Kate Middleton (40) haben sich deshalb nach Schulen in der Umgebung umgesehen. Und sie wurden fündig, wie «The Sun» berichtet.

George (9), Charlotte (7) und auch Louis (4) sollen bald die renommierte Lambrook School in Berkshire besuchen. Was die Mini-Royals dort lernen? Tauchen, Kochen und Polo spielen – genau so, wie es sich für königliche Nachkommen gehört! Sogar ein Neun-Loch-Golfplatz befindet sich auf dem Schulgelände.

Cambridge Kids
George, Louis und Charlotte dürfen sich auf eine neue Schule freuen!
kate william kinder
Für ihre Kinder lassen sich Kate und William nicht lumpen.
George Charlotte
Sogar Tauchstunden sollen George, Charlotte und Louis in ihrer neuen Schule nehmen.
Cambridge
Das Trio kann zudem bereits das Polo spielen ausprobieren.

Aber natürlich müssen Prinz George und Co. auch stinknormale Fächer besuchen. Dazu gehören unter anderem Mathematik, Französisch, Geschichte, Naturwissenschaften und Kunst.

Gingen Sie gerne zur Schule?

Ob sich das Cambridge-Trio auf die neue Luxus-Schule freut? Hoffentlich! Denn Papa William und Mami Kate müssen dafür ordentlich in die Tasche greifen. Rund 20'000 Franken soll die Privatschule jährlich kosten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kate MiddletonPrinz WilliamMathematikFrankenRoyalsQueenKunstMiniPrinz George