Immer schön in Aktion bleiben, heisst es im englischen Königshaus. So half Prinz George auch schon auf der Ziegenfarm aus.
prinz william Prinz george
Die Cambridge Kids: Prinz George, Prinz Louis und Prinzessin Charlotte. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz George chillt nicht einfach nur in den Ferien.
  • Der Mini-Royal hatte sogar schon einen Job auf einer Ziegenfarm.

Sich in den Sommerferien die Sonne aufs royale Mini-Bäuchlein scheinen lassen? Pustekuchen!

Prinz William und Herzogin Kate (beide 40) halten ihre drei Kinder ordentlich auf trapp. Womit? Mit ganz speziellen Ferienjobs, zumindest für den ältesten Prinzen George (8).

Herzogin Kate verriet erst kürzlich, dass George in der Nähe ihres Landsitzes Amner Hall in Norfolk auf einer Ziegenfarm aushalf.

Prinz George William Kate
Prinz George arbeitete auf einer Ziegenfarm in den Ferien. Dies verriet nun Herzogin Kate. - Getty Images

George sei dort verantwortlich für den Transport für Futter gewesen. Papi William hatte auf dem Hof einen Silage-Kehrroboter entdeckt. Dieser wurde zum Bewegen der Tiernahrung eingesetzt.

Und schon hatte der an Nummer drei gesetzte Thronfolger Englands eine Aufgabe. Wie Mami Kate später meinte: «Das war Georges Job in den Schulferien – Futter bewegen.»

Prinz George William
Einfach mal eine Runde abhängen in den Ferien? Nicht so einfach bei Prinz George. - Stephen Pond/Getty Images

Mal sehen, was auf den Mini-Royal in diesen Ferien wartet. Speziell werden dürften sie so oder so. Denn Prinz William und seine Familie werden Ende des Sommers von London in ein Haus in der Grafschaft Berkshire ziehen.

Sollten Kinder in den Ferien einen Job machen?

Für Prinz George, Prinzessin Charlotte (7) und Prinz Louis (4) dann auf eine neue Schule nahe von Windsor gehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinzessin CharlottePrinz WilliamKate MiddletonMiniPrinz GeorgeFerien