Auf einem Schulbus mit einem XL-Plakat wird nun nach Prinz Andrew gesucht. In Auftrag gegeben hat dies die Anwältin der mutmasslichen Sex-Opfer.
Prinz Andrew
Nach Prinz Andrew wird nun auch einem XL-Plakat gesucht. - Chris Jackson/Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Andrew wird auf einem Schulbus in England vorgeführt.
  • Auf diesem wird nach ihm gesucht.

Ein Bus, versehen mit einem XL-Plakat von Prinz Andrew (60). Doch Werbung ist dies keine.

Im Gegenteil! In England fuhr nun dieser Schulbus mit einer ganz besonderen Nachricht für den Sohn von Queen Elizabeth II. (93) vor dem Buckingham Palast auf und ab.

Mit dieser aussergewöhnlichen Aktion hat eine Opferanwältin im Sex-Grüsel-Fall des verstorbenen Jeffrey Epsteins für Aufsehen gesorgt.

Prinz Andrew
Dieser Schulbus fuhr nun durch England. Darauf zu sehen: Ein Bild von Prinz Andrew mit einem Suchspruch. - dpa

«Tick, tack Andy – es ist Zeit zu reden!», fordert die US-Anwältin Juristin Gloria Allred. «Mach das Richtige, wenn nicht für mich, dann für die unzähligen anderen Epstein-Opfer, die die Wahrheit verdient haben!»

Prinz Andrew Ghislaine Maxwell
Prinz Andrew und sein Opfer Virginia Roberts. - Getty

Darunter ist das Suchplakat mit Foto von Prinz Andrew und folgendem Spruch zu sehen. «Wenn Sie diesen Mann sehen, dann bitten Sie ihn, das FBI anzurufen, um Fragen zu beantworten.»

Jeffrey Epstein Prinz Andrew
Jeffrey Epstein, der Ex-Milliardärsfreund von Prinz Andrew, verstarb 2019 in seiner Zelle. - Keystone

Prinz Andrew hatte im November gesagt, er wolle der US-Justiz helfen, die Vorwürfe gegen Epstein und mögliche Mittäter aufzuklären. Doch bislang folgten offenbar keine Taten!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethFBIPrinz Andrew