Prinz Andrew und die Epstein-Zuhälterin Ghislaine Maxwell feierten im Jahr 2000 auf der Halloween-Party von Topmodel Heidi Klum.
Prinz Andrew Heidi Klum
Prinz Andrew feierte zusammen mit der Epstein-Zuhälterin Ghislaine Maxwell 2000. - Dukas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Andrew und die Epstein Zuhälterin waren auf einer Halloween-Party von Heidi Klum.
  • Im Jahr 2000 feierte die beiden mit dem Model.
  • Jetzt enthüllt dies ein in den USA erschienenes Buch.

«Die Untersuchungen sollten auf Deutschland ausgedehnt werden. Es gab mit Epstein befreundete deutsche Models, die in seinem Haus waren, die auf seine Partys gingen …»

Diese Knallhart-Aussage hat nun die Präsidentin der Stiftung «Innocence in Danger» Homayra Sellier in dem jüngst erschienen Buch «Epstein: Dead Men Tell No Tales» (zu Deutsch: «Tote Männer erzählen keine Märchen») zu Protokoll gebracht.

Jeffrey Epstein Prinz Andrew
Das am Dienstag veröffentlichte Buch «Epstein: Dead Men Tell No Tales» erregt Aufsehen. Weit über die Grenzen der USA hinaus. - Screenshot

Gemeint haben könnten die Autoren Dylan Howard, Melissa Cronin und James Robertson damit auch Heidi Klum (46). Steht die «Germany`s Next Topmodel»-Chefin tatsächlich in Verbindung mit der Schmutzgeschichte um Investmentbanker Jeffrey Epstein († 66)?

Die Antwort kennt bisher nur das Supermodel!

Sicher ist: Heidi Klums erste Halloween-Party (2000) stand unter dem Motto «Zuhälter und Nutten». Und auf dieser waren unter anderem auch Prinz Andrew (59) und Epsteins Zuhälterin Ghislaine Maxwell (57) zu Gast.

Prinz Andrew Ghislaine Maxwell
Prinz Andrew und Ghislaine Maxwell an der Hochzeit von Aurelia Cecil und Rupert Stephenson im Jahr 2000. - Dukas

Prinz Andrew pflegte damals nicht nur eine Freundschaft zum verstorbenen Epstein. Der Royal hatte auch Kontakt zu Epsteins Gehilfin, die aktuell verdächtigt wird, als Handlangerin und Mädchen-Vermittlerin agiert zu haben.

In einer Passage des Buches ist folgendes zu lesen: «Ein paar Monate später feierte Andrew wieder mit Epstein. Diesmal auf Heidi Klums Halloween-Party in New York. Mit Ghislaine als Date.»

heidi klum Prinz Andrew
Heidi Klum und ihr Mann Tom Kaulitz. Das Topmodel lud im Jahr 2000 Prinz Andrew zu ihrer Halloween-Sause ein. - keystone

Und weiter: «Das Kostüm, das sie wählte, um einen der Obersten im britischen Königshaus zu begleiten? Eine Prostituierte.»

«Bild» fragte bei Heidi Klums Vater Günther (74) nach. Er habe sie nie zusammen erlebt, so Heidis Vater. «Ich weiss auch nur das, was ich dazu in der Zeitung lese.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VaterHeidi KlumPrinz Andrew