Nach dem Skandal ist vor dem Rausschmiss aus der eigenen Familie! Prinz Charles sieht für seinen Bruder Prinz Andrew keinen Weg mehr zurück in die Royal-Family.
Prinz Andrew Prinz Charles
Ein Bild aus glücklicheren Tagen: Die Queen mit ihren beiden Söhnen Prinz Charles (l.) und Prinz Andrew. - Chris Jackson/Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Charles hat ein ernstes Gespräch mit seinem Skandal-Bruder Prinz Andrew geführt.
  • Dabei soll der Thronfolger Andrew aus der Familie verbannt haben.

Skandale, scharfe Kritik an der Familie – die Magie des englischen Königshauses scheint beachtlich zu schwinden!

Damit die Royals auch in Zukunft ein hohes Ansehen in der Welt geniessen, zieht Prinz Charles (71) die Reissleine. Sein Skandal geschädigter Bruder Prinz Andrew (59) soll zukünftig rein gar nichts mehr mit dem Königshaus zu tun haben.

Ein knallharter Schritt! Doch Charles muss als zukünftige Thronfolger anscheinend alles in seiner Macht Stehende tun, um die Monarchie zu schützen.

jeffrey epstein Prinz Andrew
2001: Prinz Andrew mit der damals 17-jährigen Virginia Roberts. - Dukas

«Das Treffen mit Prinz Andrew lief sehr zivilisiert ab», so ein Palast-Kenner zur «The Sun». «Aber Charles hat seinem Bruder eindeutig gesagt, dass es keinen Weg zurück in die königliche Familie gibt.»

Virginia Roberts Jeffrey Epstein
Virginia Giuffre bekommt von den Royals ein ordentliches Sümmchen. - Screenshot/BBC-Panorama

«Andrew dachte, er würde von Charles zu hart behandelt werden. Denn bislang konnte ihm noch nichts nachgewiesen werden», so der Kenner weiter. «Aber er hat die Entscheidung seines Bruders akzeptiert. Ihm blieb keine andere Wahl.»

Zudem soll Prinz Charles besorgt sein, sollte sich Prinz Andrew tatsächlich dazu entscheiden in den USA vor Gericht auszusagen. «Charles denkt, dass damit der Zauber des englischen Königshauses vollends schwindet.»

Prinz Andrew Ghislaine Maxwell
Prinz Andrew und Ghislaine Maxwell an der Hochzeit von Aurelia Cecil und Rupert Stephenson im Jahr 2000. - Dukas

Für Prinz Andrews Tochter Prinzessin Beatrice hingegen geht das Leben normal weiter. Die 31-Jährige hat von Queen Elizabeth II (93) die Erlaubnis bekommen, eine Verlobungsparty mit Edoardo Mapelli Mozzi (36) zu feiern.

Prinzessin beatrice coronavirus
Prinzessin Beatrice und ihr Verlobter Edoardo Mapelli Mozzi: Gefährdet das Coronavirus jetzt ihre Hochzeit? - dpa-infocom GmbH

Laut «DailyMail» soll die Sause am 18. Dezember im Chiltern Firehouse in London stattfinden. Mit dabei sollen Superstars wie Tom Cruise (57), Madonna (61) oder Kate Moss (45) sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethTom CruiseKate MossGerichtMadonnaRoyalsQueenPrinz Andrew