Die britische Popsängerin Adele (33) hat einen kurzen Video-Clip veröffentlicht. Darin sind einige Sekunden ihrer noch unveröffentlichten Single zu hören.
Adele
Sängerin Adele deutete eine neue Single an. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Die neue Single von Adele (33) soll am 15. Oktober erscheinen.
  • Die Sängerin veröffentlichte dazu einen kurzen Video-Clip.
  • Darin ist ihre neue Single für einige Sekunden zu hören.

In einem kurzen Video-Clip erhielt man Einblick in das mit Spannung erwartete neue Album der Popsängerin Adele (33). Sie postete am Dienstag in den sozialen Netzwerken wenige Sekunden eines vom Klavier begleiteten Liedes. Es heisst offenbar «Easy On Me» und soll Mitte Oktober erscheinen.

Veröffentlicht Adele bald ihr neues Album?

Im Schwarz-Weiss-Video ist zu sehen, wie Adele in einem Auto eine Kassette einschiebt und dann eine Landstrasse entlang fährt. Dabei flattern Notenblätter aus dem Fenster.

Schon länger gibt es Spekulationen, dass die Oscar- und Grammy-Gewinnerin bald ihr neues Album veröffentlicht. Daran soll sie seit Jahren arbeiten.

Fans spekulieren um den Titel des neuen Albums

Weltweit wurde zuletzt an markante Bauwerke wie das Brandenburger Tor die Zahl 30 projiziert. Fans vermuteten, dass dies der Titel eines neuen Albums des Superstars ist.

Denn Adeles bisherige Alben tragen ebenfalls je eine Zahl als Titel. Diesmal könnte die Künstlerin auf ihr Alter in einem für sie einschneidenden Jahr anspielen: Als sie 30 war, trennte sich die Britin von ihrem Ehemann Simon Konecki.

Mehr zum Thema:

Grammy Adele