Pink kündigt Song mit ihrer Tochter an

DPA
DPA

USA,

Musik als Trost in der Corona-Zeit: Für Popsängerin Pink funktoniert diese Strategie. Zum Valentinstag kündigt sie einen ganz besonderen Song an.

Sängerin Pink veröffentlicht eine neue Single. Foto: Paul Zinken/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild
Sängerin Pink veröffentlicht eine neue Single. Foto: Paul Zinken/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • US-Popstar Pink hat eine gemeinsame Single mit ihrer neunjährigen Tochter Willow Sage angekündigt.

Sie habe den Song «Cover Me In Sunshine» zu Hause aufgenommen in der Absicht, ihn rund um den Valentinstag zu veröffentlichen - «als grosse Umarmung und grossen Kuss an euch alle», sagte die 41-Jährige am Mittwoch (Ortszeit) auf Instagram. Das Lied soll auch ein Trostspender in der Corona-Pandemie sein.

«Wir alle wissen, dass dieses Jahr anders war, herausfordernd, manchmal furchterregend», sagte die Sängerin in dem Videobeitrag. «Ich persönlich finde Trost in der Musik.» Die Single erscheint an diesem Freitag.

Kommentare

Weiterlesen

obergericht des kantons zürich
Knast-Urteil!
Daniel Koch
12 Interaktionen
Daniel Koch

MEHR IN PEOPLE

Prinz Andrew
Erscheint heute
SRF
17 Interaktionen
Bild-Panne bei SRF
Andrea Sawatzki Vater
1 Interaktionen
Andrea Sawatzki
klaus doldinger
Klaus Doldinger

MEHR AUS USA

US President Trump
34 Interaktionen
Äusserung
Donald Trump, Xi Jinping
5 Interaktionen
Zollstreit
US-Präsident Donald Trump
12 Interaktionen
Kreml bremst
Max Verstappen Formel 1
15 Interaktionen
Formel-1-Analyse