Pietro Lombardi wurde in diesem Jahr durch Michael Wendler in der RTL-Jury ersetzt. Nach den aktuellen Turbulenzen könnte es jetzt wieder gut für ihn aussehen.
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi will sich seinen Jury-Sessel bei «DSDS» wieder zurück erobern. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler macht sich bei seinen «DSDS»-Jury-Kollegen nicht gerade beliebt.
  • Den Drehstart verpasste er, weil er seinen Flieger nicht erwischte.
  • Pietro Lombardi will sich seinen Platz in der Jury nun zurückholen.

Pietro Lombardi will den Wendler bei «DSDS» ersetzen. Vor einigen Wochen wurde veröffentlicht, dass Maite Kelly neben Dieter Bohlen, Mike Singer und Michael Wendler in der neuen Jury sitzen wird. Doch bis es dazu kommt, dass Wendler wirklich auf seinem Stuhl Platz nimmt, braucht es noch etwas Zeit.

Denn der Sänger hat einen Termin verpasst, weil er angeblich Fieber hatte. Dann stellte er jedoch klar, dass er den Flieger verpasst hat. Mittlerweile denkt der Sender wohl sogar über einen Rausschmiss nach. Einer, dem das gelegen käme, ist Sänger Pietro Lombardi, der vor Wendler auf dem Jurystuhl sass.

Dieter Bohlen wollte Pietro Lombardi in der Jury

Auf Instagram erklärte er jetzt: «Zum Thema Wendler: Ich denke, sie werden da schon eine Lösung finden, aber ich bin da, wenn es brennt.» Nicht aber ohne Bezahlung: «Das wird dann safe 60 Euro kosten. Aber Dieter Bohlen und ich sind auch ohne DSDS ein Team und ich weiss, dass Dieter mich als Juroren wollte.»

Den Wendler aber hat Bohlen jetzt auf dem Kieker, wie er auf Social Media deutlich machte: «Es gibt Wunder und es gibt Sachen, die man erwartet. Ich hatte, ehrlich gesagt, erwartet, dass es mit dem Wendler Probleme geben wird. Höchstwahrscheinlich hat der Flieger sich jetzt auch irgendwie verflogen oder vielleicht kommt das Vögelchen ja noch.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michael WendlerRTLDieter BohlenInstagramEuroPietro LombardiDSDS