Pietro Lombardi

Pietro Lombardi schreibt Song für «Love Island VIP»

DPA
DPA

Deutschland,

Auf Instagram hatte Pietro Lombardi diese Woche schon eine «Love Island»-Enthüllung angekündigt. Nun ist es raus: Er ist zwar kein Kandidat, aber er besucht die Villa trotzdem.

Lombardi
Pietro Lombardi schreibt den offiziellen Kampagnensong für die neue Staffel von «Love Island VIP». (Archivbild) - dpa

Pietro Lombardi (33) liefert den offiziellen Kampagnensong zur neuen Staffel von «Love Island VIP». Er werde den von ihm selbst komponierten Song «Fuego» auch eigens in der Villa vor den prominenten Kandidatinnen und Kandidaten performen, teilte RTL mit.

«Ich feiere ‹Love Island› total und schaue echt oft rein», sagte der Sänger, der ursprünglich als Gewinner von «Deutschland sucht den Superstar» bekannt wurde. «Als RTL Zwei gefragt hat, ob ich den Song zur neuen Staffel machen will, musste ich nicht lange überlegen.»

«Fuego» begleitet die Trailer zu der neuen Staffel der RTL-Zwei-Datingshow, die am 11. September startet und immer donnerstags um 20.15 Uhr bei RTL Zwei zu sehen ist sowie ab 4. September auf RTL+. Zu den prominenten Singles in der Luxusvilla zählen diesmal Dion Brown, Josh Stanley, Stella Stegmann und Filip Pavlovic.

Kommentare

User #5460 (nicht angemeldet)

er ist einfach nur sehr gut. bravo

User #5460 (nicht angemeldet)

alles liebe und viel erfolg. ich wiess es wird sehr gut. weiter so

Weiterlesen

teaser
Enthüllt
Vorsorge
13 Interaktionen
Im Alter abgesichert

MEHR IN PEOPLE

Geissens
9 Interaktionen
«Überwindung»
Anna-Maria Ferchichi
9 Interaktionen
Anna-Maria
Kate Winslet
22 Interaktionen
«Erschreckend»
Ninja Warrior
6 Interaktionen
Unerwarteter Sieger

MEHR PIETRO LOMBARDI

Pietro Lombardi
15 Kilo zugenommen
Pietro Lombardi
12 Interaktionen
«Innerlich Angst»
a
36 Interaktionen
Er schweigt lieber
Pietro Lombardi
32 Interaktionen
«Ironisch»

MEHR AUS DEUTSCHLAND

de
1 Interaktionen
Bundesliga
Bergkamen
Bergkamen (D)
Wolodymyr Selenskyj
76 Interaktionen
Gipfeltreffen
Elena Miras Instagram
MLFL