Früher verkörperte Pierce Brosnan (67) James Bond, nun will der Schauspieler als Superheld durchstarten. Im Film «Black Adam» wird er DC-Figur Dr. Fate sein.
Pierce Brosnan James Bond
Der frühere «Bond»-Darsteller Pierce Brosnan. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pierce Bronan kennt man normalerweise in der Rolle als James Bond.
  • Mit 67 Jahres will der Schauspieler nun noch als Superheld durchstarten.

Pierce Brosnan (67) wurde bekannt für seine Rolle als James Bond. Nun will der Schauspieler mit 67 Jahren noch als Superheld durchstarten. Im Film «Black Adam» wird er die DC-Figur Dr. Fate verkörpern.

Laut «The Hollywood Reporter» wird er im Film neben Dwayne Johnson (48) zu sehen sein. Seine Rolle als Dr. Fate wird zudem ein Gründungsmitglied der Justice Society of America sein.

Mit von der Partei werden auch Aldis Hodge (34) als Hawkman und Noah Centineo (24) als Atom Smasher sein. Ausserdem wird die 24-jährige Quintessa Swindell Cyclone spielen.

Die Produktion von «Black Adam» soll noch im April von diesem Jahr beginnen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

James BondSchauspielerHollywoodPierce Brosnan