21 Jahre sind Pierce Brosnan und seine Frau Keely Shaye Smith bereits verheiratet. Auf dem roten Teppich turtelten die beiden noch immer wie frisch verliebt.
Pierce Brosnan
Pierce Brosnan und seine Ehefrau bei der «Black Adam»-Premiere in New York. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auch nach 21 Jahren Ehe wirken Pierce Brosnan und Keely Shaye Smith frisch verliebt.
  • An der «Black Adam»-Premiere legen sie einen filmreifen Pärchen-Auftritt hin.

Pierce Brosnan (69) und Keely Shaye Smith (59) scheinen immer noch auf Wolke sieben zu schweben. Bei der «Black Adam»-Premiere können sie einfach nicht die Finger voneinander lassen.

Den roten Teppich in New York betritt das Paar Hand in Hand und fröhlich lächelnd. Auch beim Posieren für die zahlreichen Kameras scheint Pierce Brosnan völlig verzaubert von seiner Ehefrau.

Pierce Brosnan
Pierce Brosnan und seine Frau Keely Shaye Smith grinsen verschmitzt auf dem roten Teppich. - imago/NurPhoto

Für die Fotos stellte er sich etwas schräg hinter seine Frau. Dann vergrub er sein Gesicht in ihren Haaren, berührte sie lächelnd am Arm und an der Hüfte. Gleichzeitig legte sie den Kopf schräg und grinste freundlich in die Kamera. Das Paar, das mittlerweile 21 Jahre verheiratet ist, trug dabei auch noch Partnerlook: samtene Blazer, er in Nachtblau, sie in Schwarz.

In dem neuen Film spielt Pierce die Figur Kent Nelson.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Pierce Brosnan