Pierce Brosnan und seine Gattin Keely sind seit 22 Jahren ein Ehepaar. Nach fiesen Sprüchen über das Aussehen seiner Liebsten platzt ihm nun der Kragen.
pierce brosnan
Vor 22 Jahren gingen Pierce Brosnan und Keely Shaye Smith den Bund der Ehe ein. - Cubankite/Shutterstock.com

Das Wichtigste in Kürze

  • Keely Shaye Smith ist seit mehr als 20 Jahren mit Pierce Brosnan liiert.
  • Die US-Journalistin wird im Netz angefeindet.
  • Da wird es dem «James Bond»-Darsteller zu bunt.
Ad

Das muss man erst mal schaffen: «James Bond»-Darsteller Pierce Brosnan (69) und seine Ehefrau Keely (58) sind seit 22 Jahren verheiratet.

Dass nicht alle dem Paar das Eheglück gönnen, ist klar. Im Netz lästern immer wieder Leute über die beiden. Fokus der Sticheleien ist meist der Körper der Brosnan-Gattin.

Brosnan und seine Keely 1997.
Brosnan und seine Keely 1997.
pierce brosnan
Pierce Brosnan und seine Ehefrau Keely.
Der Ex-Bond-Darsteller gesteht seiner Keely täglich seine Liebe.
Der Ex-Bond-Darsteller gesteht seiner Keely täglich seine Liebe.
Der ehemalige James-Bond-Star Pierce Brosnan ist auch mit 68 noch gut im Geschäft. Foto: Ian West/PA Wire/dpa
Der ehemalige James-Bond-Star Pierce Brosnan ist auch mit 68 noch gut im Geschäft. Foto: Ian West/PA Wire/dpa
Keely Smith und ihr Gatte Brosnan arbeiten eng zusammen.
Keely Smith und ihr Gatte Brosnan arbeiten eng zusammen.

Und es kommt noch heftiger: Sogar ein befreundeter Beauty-Chirurg empfahl der 58-Jährigen eine Fettabsaugung. Wie bitte?

Pierce Brosnan gab Beauty-Chirurg Abfuhr

Hintergrund: Nachdem ein besonders gemeiner Post über das Aussehen von Keely viral gegangen war, wurde es Brosnan zu bunt. Von einem Kumpel auf das Bodyshaming angesprochen, stellte er klar: «In meinen Augen ist sie die schönste Frau auf Erden (…).»

pierce brosnan
Ein Facebook-Post, der sich über das Aussehen von Pierce Brosnan und seiner Gattin lustig macht, ging viral. - Facebook

Dem befreundeten Schönheitschirurgen soll er geantwortet haben: «Ich liebe jede Kurve an ihrem Körper.»

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Aussehen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

James BondPierce BrosnanHass