Der US-Amerikanische Schauspieler Zachary Levi möchte im Film auf Dwayne Johnson treffen. Er wünscht sich eine Begegnung zwischen Black Adam und Captain Marvel.
zachary levi
Der Schauspieler Zachary Levi. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • US-Schauspieler Zachary Levi möchte gegen Dwayne Johnsons Black Adam antreten.
  • Zachary gab zu: «Ich würde The Rock gerne ins Gesicht schlagen.»
  • Beide Figuren stammen aus dem DC-Komik-Universum, ein Aufeinandertreffen wäre möglich.

Zachary Levi würde gerne gegen Dwayne «The Rock» Johnsons Black Adam kämpfen. Der 40-jährige Schauspieler – der die Titelfigur in «Shazam!» spielte – hat enthüllt, dass er die Gelegenheit geniessen würde, gegen Johnson als Superschurke in den Kampf zu ziehen.

Der Schauspieler gab zu: «Ich würde The Rock gerne ins Gesicht schlagen … es wäre ein Traum.» Der Hollywood-Star betonte aber auch, dass die Idee «weit über seiner Gehaltsstufe» liege. Es sei jedoch etwas, das er persönlich gerne eines Tages sehen würde.

Zachary Levi
Zachary Levi spielt Captain Marvel im DC-Universum. - Keystone

Er erzählte «The Direct»: «Ich habe keine Ahnung, wie sich diese Dinge letztendlich aufstellen werden. Ich weiss, dass er ein sehr beschäftigter Mann und sehr erfolgreich ist – und wieder sehr beschäftigt mit anderen Filmen. Ich weiss also nicht, ob und wann es das jemals geben wird.»

Ein wenig Hoffnung haben auch die Fans noch: Der Schauspieler gab zu, dass es eigentlich Verschwendung wäre, wenn die Charaktere nicht mindestens einmal aufeinanderprallen würden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerHollywoodShazamMarvel