Phoebe Dynevor schwärmt von ihrem «Bridgerton»-Co-Star!

Nau Prominews
Nau Prominews

Grossbritannien,

Die Schauspielerin Phoebe Dynevor (25) findet, dass ihr Co-Star der Netflix-Serie «Bridgerton», Regé-Jean Page, «wirklich, wirklich gut» riecht.

Die Schauspielerin Phoebe Dynevor
Die Schauspielerin Phoebe Dynevor. - Bang

Phoebe Dynevor findet, dass Regé-Jean Page (31) «wirklich, wirklich gut» riecht. Die 25-Jährige und ihr Co-Star spielen die Hauptrollen der Netflix-Erfolgsserie «Bridgerton».

In einigen Szenen musste sie ihrem «Bridgerton»-Kollegen sehr nahe kommen. Umso besser, dass Page keine schlechten Angewohnheiten hat, die ihm einen unangenehmen Geruch verliehen hätten.

Phoebe Dynevor und Regé-Jean Page riechen beide nach Kaffee

«Er riecht wirklich sehr, sehr gut. Er hatte nie Mundgeruch und er raucht auch nicht oder ähnliches. Wir trinken beide viel Kaffee, also riechen wir manchmal beide so, was in Ordnung war. Er ist auf eine gute Art geruchlos», erzählt Dynevor.

bridgerton sex phoebe dynevor
Das Herzogenpaar, Regé-Jean Page und Phoebe Dynevor in der Serie «Bridgerton». - Keystone

Doch nicht nur von seinem Geruch ist die Darstellerin angetan. Sie findet, dass ihr 31-jähriger Co-Star perfekt in die Rolle des Simon Basset, Herzog von Hastings, passt.

Dem Magazin «Glamour» sagte sie: «Er ist sehr höflich und gentlemanlike und all die Dinge, die Simon ist.... Nun, Simon ist viel mehr als nur gentlemanlike und höflich. Aber Regé hatte definitiv diese Gelassenheit eines Regency-Mannes, das habe ich sofort gesehen.»

Phoebe liebte die Arbeit mit ihrem Partner

Und die Schauspielerin hat eine Menge von ihrem Leinwand-Partner gelernt. «Ich denke, wir haben wirklich gut zusammengearbeitet und ich habe viel von ihm gelernt. Wir haben unterschiedliche Schauspielstile, also haben wir uns in dieser Hinsicht gegenseitig inspiriert.»

Und weiter: «Wir waren beide auf der gleichen Seite, was die Charaktere und ihre Beziehung anging. Ich habe es geliebt, mit ihm zu arbeiten», schwärmt Phoebe weiter.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

bridgerton
82 Millionen
Lily Collins
Lily Collins
Montreux
Schweiz entdecken

MEHR IN PEOPLE

polizeiruf
Debatte
hazel brugger
Emotional
Nemo
«Kunst, kein Kommerz»
-
23 Interaktionen
«Eifersüchtig»

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

5 Interaktionen
Neustart
-
185 Interaktionen
Netflix?
Keir Starmer
2 Interaktionen
Am Flughafen
Crystal Palace FA Cup
1 Interaktionen
Erster grosser Titel!