Nur wenige Monate nach der Ankunft ihres zweiten Nachwuchses haben sich Philipp Plein und seine Partnerin getrennt. Nun erwartet seine neue Freundin ein Kind.
Philipp Plein
Philipp Plein freut sich über weiteren Nachwuchs. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Philipp Plein und Lucia Bartoli haben sich nach der Geburt ihres zweiten Sohnes getrennt.
  • Plein verkündete auf Instagram, dass sie dennoch gemeinsam für die Kinder da sein wollen.
  • Der Designer hat bereits eine neue Partnerin und wird erneut Vater.
Ad

Kürzlich gab der 46-jährige Designer Philipp Plein bekannt, dass seine Beziehung zu Lucia Bartoli beendet ist. Diese Nachricht folgt nur wenige Monate nach der Geburt ihres zweiten Sohnes. Trotz der Trennung scheint Plein nicht lange allein zu bleiben. Denn er hat bereits eine neue Partnerin gefunden und plant sogar, seine Familie weiter zu vergrössern.

Plein gibt Trennung öffentlich bekannt

Über Instagram veröffentlichte Plein ein Video, das ihn und Bartoli in besseren Zeiten zeigt. Er kommentierte das Video mit den Worten: «5 Jahre voller Freude, Glück und bedingungsloser Liebe», und erklärte weiter: «Lucia und ich haben uns gemeinsam dazu entschlossen, unsere Trennung öffentlich zu machen.»

Plein betont jedoch, dass es keine Streitigkeiten gebe. Das Ex-Paar plane eine freundschaftliche Zukunft miteinander: «Wir beschlossen, unsere Beziehung als beste Freunde und als die besten Eltern, die wir für unsere Kinder sein können, fortzusetzen.» Sie wollen sogar weiterhin viel Zeit miteinander verbringen: «Auch in der Zukunft mit neuen Lebenspartnern werden wir so weitermachen.»

philipp plein trennung schwanger
Das Model Andreea Sasu war schon zuvor mit Philipp Plein liiert und ist nun von ihm schwanger. - Instagram / @andreeasasu90

Nach der Trennung von Bartoli bestätigte Pleins Management gegenüber RTL eine neue Beziehung des Designers. Er ist nun mit dem Model Andreea Sasu liiert. Das Paar erwartet bereits sein erstes gemeinsames Kind. Damit wird Plein, der bereits einen zehnjährigen Sohn namens Romeo aus einer früheren Beziehung hat, zum vierten Mal Vater.

Eine enge Freundin des Paares teilte auf Instagram Bilder von Sasus deutlich sichtbarem Babybauch. Auf eine Anfrage der «Bild» bestätigte Plein die Schwangerschaft.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftInstagramVaterLiebeRTL