Orianne Cevey, die Ex von Phil Collins, trennt sich nach einem Jahr von ihrem jüngeren Mann. Die Schweizerin gibt der Corona-Pandemie die Schuld.
Phil collins
Ein Bild aus guten alten Tagen: Phil Collins und Orianne Cevey. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Orianne Cevey ist die Ex von Phil Collins, die beiden zoffen sich vor Gericht.
  • Vergangenen Sommer heiratete sie heimlich einen jüngeren Mann.
  • Nun hat die Schweizerin bereits wieder die Scheidung eingereicht.
Ad

Ihre Liebe hielt nur gerade ein Jahr ...

Orianne Cevey (47), die Schweizer Ex-Frau von Phil Collins (70), trennt sich von ihrem Ehemann. Schuld am Liebes-Aus: Die Corona-Pandemie!

Auf Instagram schreibt sie: «Der Stress der Covid-Quarantäne hat mich dazu veranlasst, auf eine Weise zu handeln und Dinge zu tun, die untypisch waren.»

orianne
Orianne Cevey und ihr Noch-Mann Tom Bates. - Instagram / @ocjewelryusa

Cevey und Tom Bates (32) heirateten vergangenen August heimlich in Las Vegas. Brisant: Die 47-Jährige lebte damals noch mit Briten-Superstar Collins zusammen. Er erfuhr via SMS von der Hochzeit.

Phil Collins und Orianne liefern sich Schlammschlacht

Die Schweizerin und Phil Collins heirateten 1999 und liessen sich 2008 trennen. Später versuchten es die beiden wieder miteinander. Ein Freund des Sängers verriet: «Phil wollte mit ihr alt werden.»

Nach Cevey Hochzeit mit Bates lieferte sie sich eine Schlammschlacht mit dem 70-Jährigen. Sie nistete sich in Collins Mega-Villa in Miami, Florida ein und weigerte sich, sie zu verlassen.

Phil Collins Orianne Cevey
Phil Collins und die Schweizerin Orianne Cevey heirateten im Jahr 1999 in Lausanne. Da war die Welt bei den beiden noch in Ordnung.
Phil collins
Ein Bild aus guten alten Tagen: Phil Collins und Orianne Cevey.
phil collins ex frau
Phil Collins und Orianne 2016 in Lausanne.
Phil Collins Orianne Cevey
Orianne Cevey behauptete sagenhafte Dinge über ihren Ex-Mann und Superstar Phil Collins.

Weiter warf sie dem Sänger vor, «unhygienisch» zu sein und «nicht in der Lage zu sein, Sex zu haben». Er habe sie in der Öffentlichkeit als «Schlampe» und «schlechte Person» dargestellt.

Phil Collins bestreitet alle diese Behauptungen.

Hatten Sie schon eine Blitz-Ehe?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramHochzeitStressCoronavirusLiebe