Briten-Superstar Phil Collins und seine Schweizer Ex Orianne Cevey zoffen sich vor Gericht um seine Miami-Villa. Nun erhebt die 47-Jährige schwere Vorwürfe.
phil collins
Phil Collins mit seiner Ex-Frau Orianne Cevey. - Getty Images / Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Phil Collins und Ex-Frau Orianne Cevey streiten sich vor Gericht um seine Millionen-Villa.
  • Die Schweizerin ist neu verheiratet und will ihren Lover nun gross rausbringen.
  • Sie wehrt sich gegen den Hass von Phils Fans.

Der Trennungszoff zwischen Phil Collins (70) und seiner Ex Orianne Cevey (47) geht in die nächste Runde!

orianne
In dieser 20-Millionen-Dollar-Villa lebte das Paar. Orianne weigerte sich anfangs, ausziehen.
Phil Collins
Sänger Phil Collins.

Die Schweizerin und der Briten-Superstar liefern sich einen erbitterten Rechtsstreit um seine 40-Millionen-Franken-Villa in Miami, Florida. Cevey zur «Sun»: «Wir haben mit unseren Kindern über sechs Jahre zusammen in Miami Beach gelebt. Es war mein Haus genauso wie sein Haus.»

«Phil Collins hat mich als Luder dargestellt»

Die Schmuckdesignerin wirft dem Ex vor, sie als «schlechte Person» und «gemeines Luder» dargestellt zu haben. «Das macht mich traurig», so die 47-Jährige. «Ich habe nichts getan, ausser zu sagen: ‹Es tut mir leid, dass es zwischen uns nicht mehr funktioniert. Ich werde mein Leben ohne dich weiterleben.›»

Da ist Orianne aber ganz schön vergesslich geworden. Vor einem Jahr zog sie noch über Collins her. «Er war nicht in der Lage, Sex zu haben», lästerte sie . «Er hörte auf zu duschen, putzte sich nicht mehr die Zähne und zog sich nicht mehr richtig an, wenn er das Haus verliess.»

Als die Trennung und Oriannes neue Liebe publik wurde, sei sie von Fans schlimm attackiert worden. «Sie halten Phil für einen guten Menschen, aber sie wissen nicht, was hinter verschlossenen Türen passiert.»

Orianne Collins
Orianne ist jetzt mit dem 16 Jahre jüngeren Thomas Bates zusammen. - Instagram / ocjewelryusa

Die Schweizerin heiratete, während sie noch mit Collins zusammenlebte, heimlich den US-Geschäftsmann Thomas Bates (31) in Las Vegas. Nun will sie ihren Bubi-Gatten gross rausbringen: Der Neue soll ein Popstar werden – genau wie der Ex!

Für 2022 hat die 47-Jährige bereits eine Tournee quer durch die USA und Europa geplant. «Die Leute werden seine Musik lieben», ist sie sich sicher.

Mehr zum Thema:

Franken Gericht Liebe