Peter Klein und Iris mit wildem Sex unter der Dusche? Im Leben von Iris hat dies stattgefunden. Im Leben von Peter eher weniger. Der klärt nun auf...
Peter Klein
Peter Klein und seine Iris waren fast 20 Jahre zusammen. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Iris und Peter Klein waren fast 20 Jahre lang ein Paar.
  • Seit Monaten befinden sie sich im Rosenkrieg.
  • Nun soll Iris ihrer Konkurrentin Yvonne Woelke intime Bilder geschickt haben.

Sex unter der Dusche? Intime Bilder an die Neue des Ex-Partners schicken?

Es geht wild weiter im Affären-Drama zwischen Peter Klein (55), Iris Klein (55) und Yvonne Woelke (41).

Nachdem die Mutter von Reality-Star Daniela Katzenberger (36) intime Bilder an Yvonne Woelke verschickte, meldet sich nun Peter Klein.

Yvonne Woelke Peter Klein
Yvonne Woelke hat viel um die Ohren. - Instagram

«Der Sex, den Iris behauptet, hat nie stattgefunden!», so der Mucki-Mann zu «Bild». Das besagte Foto von ihm unter der Dusche sei nämlich am Weltfrauentag entstanden.

«Ich war an dem Tag Sport machen und bin dann in die Dusche gegangen. Plötzlich ging ohne Vorankündigung die Badtür auf und Iris stand im Raum. Ich war überrascht», verrät Peter.

Peter Klein ist ein wenig einsam auf seiner Finca auf der Sonneninsel Mallorca. - Instagram/@peterklein_official

«Sie meinte, dass sie eine gute Nachricht für mich hätte. Nämlich, dass wir laut Anwalt spätestens in drei Monaten geschieden sind.»

Haben Sie auch schon mal intime Bilder von Ihrem Ex verschickt?

Und dann soll Iris Klein heimlich auf den Auslöser gedrückt haben. «Ich habe das am Flackern des Handybildschirms gesehen. Ich habe sie sofort zur Rede gestellt. Aber sie meinte, sie habe kein Foto gemacht», so Peter. Offenbar gelogen.

Peter Klein Iris Klein
Iris Klein soll Peter Klein heimlich unter der Dusche fotografiert haben. - Instagram

Ring frei für die nächste Rosenkrieg-Runde im Hause Katzenberger/Klein…

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Daniela KatzenbergerWeltfrauentagMutterKatzen