Comedian Pete Davidson und Schauspielerin Phoebe Dynevor zeigen sich erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit.
Pete Davidson spricht an der Comedy Central Roast in Calif.
Pete Davidson spricht an der Comedy Central Roast in Calif. Er ist mit Schauspielerin Phoebe Dynevor zusammen. (Archivbild) - AP

Das Wichtigste in Kürze

  • Comedian Pete Davidson und die Schauspielerin Phoebe Dynevor sind offiziell ein Paar.
  • Die beiden zeigen sich in lässigen Kleidern auf einem gemütlichen Sonntags-Spaziergang.
  • Mit ihrem ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt bestätigen die Starts die Gerüchte.

Der Comedian Pete Davidson (27) und die Schauspielerin Phoebe Dynevor (26) sind ein Paar! Die beiden machen ihre Beziehung mit einem ersten gemeinsamen Auftritt öffentlich. Bilder von dem gemütlichen Spaziergang im Schlabber-Look liefert die «Daily Mail».

Gerüchte über Pete Davidson und den «Bridgerton»-Star machten schon eine Weile die runden, doch nun ist es offiziell. Die beiden wurden am Sonntag in der britischen Stadt Stoke-on-Trent bei einem Spaziergang entdeckt. Auf den Bildern sind die Stars zu sehen, wie sie sich glücklich anstrahlen und sich einander in die Arme schmiegen.

Phoebe Dynevor trug eine Jeansjacke mit Fellkragen, dazu eine graue Jogginghose, eine stylische Sonnenbrille und eine Mütze. Ihr Freund tat es ihr gleich und trug zu seiner Mütze und Sonnenbrille einen cremefarbenen Kapuzenpulli und eine blaue Jogginghose.

Pete Davidson
Phoebe Dynevor und Pete Davidson sind offiziell ein Paar. - Keystone

Dass sich Pete Davidson im Vereinigten Königreich aufhält, wurde schon vor einigen Tagen berichtet. Nun ist klar, dass er dort seine neue Freundin besucht, die mit ihrer Mutter in Manchester wohnt.

Mehr zum Thema:

Mutter