Die Sängerin Perrie Edwards und Fussballprofi Alex Oxlade-Chamberlain sind Eltern geworden. Das posten die Beiden auf ihren Instagram-Accounts.
Perrie Edwards
Perrie Edwards und Alex Oxlade-Chamberlain glücklicher wie niemals zuvor. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Perrie Edwards und Alex Oxlade-Chamberlain sind frisch gebackenen Eltern.
  • Die frohe Botschaft verkündeten die Briten über ihre Social-Media-Accounts.
  • Das Geschlecht, sowie das Gesicht des Kindes wurde vorerst nicht bekannt gegeben.

Die Sängerin Perrie Edwards (28) und ihr Freund, Fussballprofi Alex Oxlade-Chamberlain (28) sind Eltern geworden. Die frohe Botschaft verkünden die Briten auf ihren Instagram-Accounts.

Das Geschlecht des Nachwuchses halten die Eltern noch geheim. Aus den Insta-Posts wird nicht ersichtlich, ob es sich um einen Jungen oder ein Mädchen handelt. Auch das Gesicht des Neugeborenen wurde nicht gezeigt.

Edwards schrieb unter einem Bild, auf dem ein Händchen und Öhrchen zu sehen sind: «Willkommen auf der Welt, Baby», und fügte das Datum 21. August 2021 hinzu.

Perrie Edwards
Der Instagram-Post von Alex Oxlade-Chamberlain, mit dem er die Geburt des gemeinsamen Kindes mit Perrie Edwards verkündete. - Instagram/ @alexoxchamberlain

Alex Oxlade-Chamberlain, der beim FC Liverpool tätig ist, teilte ein Bild, bei dem die Eltern ein Babyfüsschen umfassen. Darunter stehen die Worte: «Willkommen auf der Welt, Kleines.»

Seit 2017 sind die beiden offiziell ein Paar. Im vergangenen Mai verkündeten Perrie Edwards und Oxlade-Chamberlain dann die frohe Botschaft, dass sie bald zu dritt sein werden.

Mehr zum Thema:

Liverpool Instagram