Pastewka in zweiter «LOL»-Staffel

DPA
DPA

Deutschland,

Die erste Staffel hat Torsten Sträter gewonnen. Bald geht es mit einer zweiten weiter. Wer ist diesmal dabei?

Comedians unter sich - auch Bastian Pastwka (hinten, r) ist dabei. Foto: Amazon Prime/dpa
Comedians unter sich - auch Bastian Pastwka (hinten, r) ist dabei. Foto: Amazon Prime/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Es darf weiter (nicht) gelacht werden: Der Streaming-Dienst Amazon Prime strahlt im Herbst eine zweite Staffel der Lach-Wettbewerb-Show «LOL» aus.

In der von Michael Bully Herbig präsentierten Show mit Promi-Komikern geht es darum, andere zum Lachen zu bringen und selbst nicht zu lachen. Wer am Ende übrig bleibt, gewinnt die Show. In der zweiten Staffel sind diese Promis dabei: Bastian Pastewka, Klaas Heufer-Umlauf, Annette Frier, Martina Hill, Tommi Schmitt, Larissa Riess und Tahnee. Das teilte Amazon am Montag mit. Aus der ersten Staffel kommen ausserdem nochmals Anke Engelke, Max Giermann und Kurt Krömer dazu.

Der «Spiegel» berichtete auf seiner Webseite am Montag zuerst über die Zusammensetzung. Unlängst hatte «Bild» bereits einige der Namen nach eigenen Informationen genannt - Amazon hatte dies bislang offiziell nicht bestätigt. Die erste Staffel gewann Torsten Sträter. Das Format «LOL: Last One Laughing» gibt es bereits in anderen Ländern.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Wohnungen
Hohe Gebühren
Weggis
19 Interaktionen
Weggis LU

MEHR IN PEOPLE

Filmregisseur Wolfgang Becker
Posthum
Wer wird Millionär?
4 Interaktionen
«Wer wird Millionär?»
Marius Borg Høiby Luxusleben
3 Interaktionen
Urteil wohl im Juni
Kirsten Dunst
«The Housemaid»

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Smartphone
Für Europa
Kik Discounter
1 Interaktionen
Deutscher Discounter
lehrerin Landgericht Heidelberg
7 Interaktionen
Gerichtsprozess