Die Prominente Paris Hilton hatte eine «echt beängstigende» Begegnung mit einem Fan, der sich Zugang zu ihrer Küche verschafft hatte.
Paris Hilton
Paris Hilton hatte eine «echt beängstigende» Begegnung mit einem Fan. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Paris Hilton hatte eine «echt beängstigende» Bewegung mit einem Fan.
  • Ein fremder Man gelangte in das Haus der Prominente.

Paris Hilton hatte eine «echt beängstigende» Begegnung mit einem Fan, der sich Zugang zu ihrer Küche verschafft hatte. Die 40-jährige Schönheit erklärte, dass sie schon immer ungewollte Aufmerksamkeit anzog. Sie sprach nun darüber, dass ein fremder Mann in Hiltons Haus gelangte.

In einem Gespräch mit Sean Evans im Rahmen seiner YouTube-Reihe «Hot Ones» erzählte Paris Hilton: «Ich erinnere mich an das eine Mal, als ich nach Hause kam. Da waren Paparazzi und sie meinten, ‹Übrigens, ein Typ ging durch deinen Müll, hat alles mitgenommen.›»

Paris Hilton
Paris Hilton feierte am 17. Februar ihren 40. Geburtstag. - keystone

Und weiter: «Das war einfach unheimlich, dass jemand so etwas tat. Meine damalige Haushälterin liess ihn herein, weil sie das nicht wusste, weil dieser Typ meinte, dass er mein Freund sei. Er sass einfach in meiner Küche und wartete auf mich, was echt beängstigend war.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PaparazziYoutubeParis Hilton