Paris Hilton gewährt mit der Reality-Serie «Paris in Love» Einblicke in ihre Hochzeitsvorbereitungen. Sogar die Hochzeit selbst wird im TV zu sehen sein.
paris hilton
Die Hochzeit von Paris Hilton soll im Fernsehen ausgestrahlt werden. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Paris Hilton lässt ihre Fans an ihrer Hochzeit teilhaben.
  • Sie und ihr Partner Carter Reum werden sich im Reality-TV das Ja-Wort geben.
  • Die Dreharbeiten zu «Paris in Love» haben bereits begonnen.

Paris Hilton wird ihre Hochzeit im Fernsehen übertragen lassen. Die 40-jährige Erbin hat sich Anfang des Jahres mit Carter Reum verlobt. Sie wird nicht nur alle Vorbereitungen für ihren grossen Tag in ihrer neuen Reality-TV-Serie «Paris in Love» treffen. Auch die Hochzeit selbst wird in der Show übertragen.

Paris Hilton
Paris Hilton ist verlobt. - Instagram/@parishilton

Sie verriet: «Wir haben gerade angefangen, unsere neue Show ‹Paris in Love› auf Peacock zu drehen. Und wir drehen gerade in New York und bereiten uns auf die Kleideranpassung vor und planen einfach den Junggesellinnenabschied. Es gibt eine Menge zu tun. Deshalb freue ich mich sehr darauf, das mit all meinen Fans zu teilen.»

Auf die Frage, ob die Hochzeit selbst im Fernsehen übertragen werde, bestätigte sie: «Ja.»

Paris Hilton: Ihr Hund soll dabei sein

Die «Stars are Blind»-Hitmacherin deutete auch an, ihre Hochzeit solle «etwas Magisches und ein grosser Spass» werden. Und ihr geliebter Hund wird an der Zeremonie beteiligt sein. Sie sagte zu «Entertainment Tonight»: «Weisst du, ich bin nicht die traditionelle Braut. Es muss mein kleiner Chihuahua, Diamond Baby, dabei sein.»

Paris Hilton bejubelte ausserdem Carter als ihren «Prince Charming». Sie bestand darauf, dass sie noch nie jemanden wie ihn getroffen habe. Auf die Frage, wie es sich anfühle, seine Unterstützung zu haben, sagte sie: «Du bringst mich noch zum Weinen, wenn du solche Fragen stellst.»

paris hilton
Paris Hilton will Ja sagen - und ihre Hochzeit der ganzen Welt zeigen. - dpa-infocom GmbH

«Ich habe noch nie in meinem Leben einen solchen Mann getroffen. Ich war noch nie mit jemandem zusammen, der mich so sehr liebt und unterstützt. Mich aufhebt und sich nicht einschüchtern lässt. Er ist einfach mein bester Freund und mein Prince Charming in einem.»

Mehr zum Thema:

Prince Hund Paris Hilton Hochzeit