Paris Hilton wird auf ihrer eigenen Hochzeit nicht als DJ auftreten. An diesem besonderen Tag gönnt sich die Sängerin eine Pause.
Paris Hilton
Paris Hilton wird an ihrer Hochzeit nicht selbst auflegen. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Paris Hilton heiratet bald.
  • An ihrer Hochzeit wird die 40-Jährige allerdings nicht selbst auflegen.

Paris Hilton wird auf ihrer eigenen Hochzeit nicht als DJ auftreten. Die 40-jährige Hotelerbin hat sich längst einen Namen als DJ gemacht. Für ihren grossen Tag mit Carter Reum möchte die Blondine jedoch nicht am DJ-Pult stehen.

paris hilton
Paris Hilton mit silbernem Hals-Schmuck. (Archivbild) - Keystone

Sie werde auf ihrer Hochzeit zu gestresst und beschäftigt mit anderen Dingen sein, als sich um die Musik zu kümmern. «Ich denke, für meine Hochzeit werde ich so gestresst sein, dass ich wahrscheinlich andere Leute als DJs haben werde.»

DJ-Fans wollen für Paris Hilton auflegen

Aber zum Glück hat Paris keinen Mangel an Optionen für DJs, da ihre DJ-Freunde sich immer wieder anbieten. In einem Gespräch mit Jason Gay für das «The Future of Everything Festival» des «Wall Street Journals» fügte sie hinzu: «Viele meiner Freunde rufen mich an und sagen: 'Ich möchte auf deiner Hochzeit auflegen.' Ich habe also eine ganze Liste von Leuten, die das machen wollen. Also denke ich, dass ich mir an diesem Abend frei nehmen werde und einfach die Braut sein werde.»

Paris hilton
Paris Hilton und Chris Zylka im April 2017 in Mexiko City. - Keystone

Derweil wurde bestätigt, dass Paris Hilton ihre Fans in der Reality-Serie namens «Paris In Love» in die Planung einweihen wird. Die Show wird auf Peacock ausgestrahlt und wird die Fans auf eine «unterhaltsame und emotionale Reise» mitnehmen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Wall StreetDJParis HiltonHochzeit