Kürzlich machten Berichte die Runde, dass Paris Hilton schwanger ist. Doch nun spricht die Hotelerbin Klartext.
Paris Hilton
Paris Hilton (40) ist nicht schwanger. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Paris Hilton dementiert die Schwangerschaftsgerüchte.
  • Die Hotelerbin möchte sich derzeit nur auf ihre Hochzeit vorbereiten.
  • Erst im nächsten Jahr möchte sie mit dem Nachwuchs beginnen.

Paris Hilton räumt mit den Gerüchten auf, wonach sie ihr erstes Kind erwartet. Die amerikanische Kolumne «Page Six» hatte berichtet, dass die Hotelerbin schwanger sei. Es wäre der erste Nachwuchs mit ihrem Verlobten Carter Reum. Nun stellt die 40-Jährige klar: Es gibt keine Schwangerschaft!

«Als ich aufwachte, hatte ich um die 3000 Textnachrichten. Alle meiner fünf iPhones explodierten mit Nachrichten von Leuten, die mir gratulierten.»

paris hilton
Paris Hilton mit silbernem Hals-Schmuck. (Archivbild) - Keystone

Und weiter: «Sie sagten, dass sie sich so sehr für mich freuten. Ich habe von Leuten gehört, von denen ich in Jahren nichts gehört habe.» Dies verrät Paris auf ihrem Podcast «This Is Paris».

Paris Hilton: Nächstes Jahr möchte sie Kinder

Die Blondine erlaubt sich einen kleinen Scherz mit ihren Fans und fügt hinzu: «Ja, ich bin schwanger mit Drillingen. Danke also für die Glückwünsche, ich schätze es wirklich sehr und ich freue mich so sehr darauf, Mutter zu sein.»

Paris Hilton
Paris Hilton und ihr Liebster Carter Reum. - Instagram / parishilton

Anschliessend winkt Paris ab: «Nur ein Witz. Ich bin nicht schwanger. Noch nicht.» Sie warte lieber ihre Hochzeit ab und geniesse die Zeremonie, bevor sie das nächste Kapitel beginne: «Mein Kleid wird gerade gemacht, also will ich sicherstellen, dass es grossartig aussieht und perfekt passt.»

Die Geschäftsfrau ist sich aber sicher, dass sie nach ihrer Trauung schwanger sein wird. «Ich kann es nicht erwarten, 2022 Kinder zu haben. Aber wie ich sagte: Ich bereite mich gerade einfach auf die Hochzeit vor», erklärt der Star.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftNachrichtenHochzeitKolumneMutterWitzParis Hilton