Paris Hilton (40) soll laut US-Medienberichten schwanger sein. Für die Hotelerbin wäre es das erste Kind.
Paris Hilton
Carter Reum und Paris Hilton. (Archivbild) - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit einiger Zeit kursieren die Gerüchte, Paris Hilton (40) sei schwanger.
  • Laut US-Berichten sollen sich die Spekulationen bestätigt haben.
  • Für die Hotelerbin und ihren Verlobten Carter Reum (40) wäre es das erste Kind.

Baby-News bei Paris Hilton (40)! Die Hotelerbin und ihr Verlobter Carter Reum (40) sollen ihr erstes Kind erwarten, berichtet das US-Portal «PageSix».

Bestätigt haben es Hilton und Reum bisher noch nicht, doch Fans spekulieren schon lange auf eine mögliche Schwangerschaft. Das Paar hat ihre Beziehung im Dezember vor zwei Jahren öffentlich gemacht. Im Februar dieses Jahres folgte dann die Verlobung.

Bereits einen Monat später offenbarte die Influencerin ihren Kindeswunsch. Sie erklärte, dass sie es mit einer künstlichen Befruchtung versuchen wollen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftParis Hilton