Die Hotelerbin Paris Hilton ist bereit, «ein richtiges Leben zu leben».
Paris Hilton
Paris Hilton auf dem Cover des «Tatler»-Magazins. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Paris Hilton fühlt sich endlich dazu bereit, ein richtiges Leben zu leben!
  • Die 40-jährige Hotelerbin hat sich erst kürzlich mit Carter Reum verlobt.

Paris Hilton ist bereit, «ein richtiges Leben zu leben». Die 40-Jährige hat sich vor kurzem mit Carter Reum verlobt. Sie geniesse es, die Zeit während der Coronavirus-Pandemie mit ihrem Liebsten zu Hause zu verbringen.

Diese Zeit habe ihr die Möglichkeit gegeben, ihre Prioritäten «neu zu bewerten». Nun sei sie bereit, in die nächste Phase ihres Lebens zu treten.

Paris Hilton erzählte dem britischen Magazin «Tatler»: «Ich geniesse es. Ich bin an der besten Stelle in meinem Leben. Ich war noch nie so glücklich. Ich bin endlich zu Hause mit meinem Freund und es ist so unglaublich. »

paris hilton
Paris Hilton mit silbernem Hals-Schmuck. (Archivbild) - Keystone

Und weiter: «Mein Leben war so hektisch, 250 Tage im Jahr auf Reisen, zwei Jahrzehnte lang. Natürlich ist es eine wirklich beängstigende Zeit auf der ganzen Welt und mein Herz schlägt für alle. Aber ich versuche, den Silberstreif am Horizont zu sehen. Für mich war es wunderbar, mein Leben und meine Prioritäten neu zu bewerten.»

Der Zukunft schaut die Blondine voller Freude entgegen und kann es kaum erwarten, eine Familie zu gründen. «Ich habe ein so erfülltes Leben gelebt, dass ich jetzt weiss, dass ich glücklich bin, wenn ich zu Hause bin. Und ich freue mich auf die nächste Phase meines Lebens: erwachsen zu werden und zu heiraten und ein Kind zu haben – Kinder – und ein richtiges Leben zu führen. Denn das konnte ich vorher nie tun.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Paris Hilton