Ozzy Osbourne will nach seiner «lebensverändernden» Operation offenbar sein Ehegelübde mit seiner Frau Sharon Osbourne erneut erneuern.
Ozzy und Sharon Osbourne sind seit 1982 verheiratet.
Ozzy und Sharon Osbourne sind seit 1982 verheiratet. - carrie-nelson/ImageCollect
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ozzy Osbourne hegt grosse Pläne für seine Herzdame.
  • Nach überstandener Operation will der 73-Jährige ihr Ehegelübde zum zweiten Mal erneuern.
  • Dazu möchte das Paar, das dieses Jahr 40 Jahre verheiratet ist, nach Maui reisen.

Vor wenigen Tagen hat sich Ozzy Osbourne (73) nach einer überstandenen Operation bei seinen Instagram-Followern gemeldet. Am vergangenen Montag hatte er sich einem Eingriff unterzogen. Nach der OP soll der Musiker jetzt schon wieder Pläne schmieden.

Wie die britische «Daily Mirror» berichtet, sollen Freunde des Black-Sabbath-Stars verraten haben, dass er erneut sein Eheversprechen erneuern will.

Am 4. Juli, dem US-amerikanischen Unabhängigkeitstag, feiert das Paar seinen 40. Hochzeitstag, 1982 gaben sich die beiden auf Maui das Jawort. Dementsprechend wolle der 73-Jährige auch an diesem Ort das Eheversprechen erneuern lassen, erklärt eine nicht näher benannte Quelle.

ozzy osbourne
Ozzy Osbourne kämpft gegen die Parkinson-Krankheit. - Bang

«Sie haben ihr Gelübde in Vegas erneuert, aber er hofft jetzt, dass sie nach Maui fliegen können.» Dazu hoffe er auf seine schnelle Genesung. «Ozzy mag durch harte Zeiten gegangen sein, aber sein Wunsch, dass ihre Liebe weiter brennt, ist immer noch da.»

2017 liess das Paar sein Ehegelübde im Rahmen einer privaten Zeremonie in Las Vegas erneuern. Über den Neuanfang erzählte Ozzy Osbourne dem Magazin «Hello»: «Das ist ein neuer Anfang. Nach der Zeremonie habe ich mich komplett erfrischt gefühlt. Ich weiss, dass meine Frau mich liebt und sie weiss, wie sehr ich sie liebe.»

Ozzy Osbourne bedankte sich bei seinen Fans

Der Musiker meldete sich nach seiner Operation auf Instagram zurück. Dort schrieb er: «Ich bin jetzt raus aus dem Krankenhaus und zu Hause und erhole mich gut.»

Weiter hiess es in dem Post des Black-Sabbath-Stars: «Ich spüre zweifellos die Liebe und Unterstützung all meiner Fans.»

Anfang Januar 2020 gab das Paar gemeinsam bekannt, dass der frühere Black-Sabbath-Sänger an Parkinson erkrankt sei. Erst im April war der Musiker an Covid-19 erkrankt. Gemeinsam hat das Paar drei Kinder.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMusikerLiebe