Orlando Bloom und seine Verlobte Katy Perry erwarten derzeit ihr erstes gemeinsames Kind.
Orlando Bloom
Katy Perry (36) und Orlando Bloom (44). - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Orlando Bloom findet, dass Katy Perry in ihrer Schwangerschaft aufblüht.
  • Auf Instagram teilte der «Herr der Ringe»-Darsteller ein Foto seiner Liebsten.

Orlando Bloom findet, dass Katy Perry in ihrer Schwangerschaft aufblüht. Der 43-jährige Schauspieler ist überglücklich über die Schwangerschaft seiner Verlobten. Und findet, dass ihr der Babybauch ziemlich gut steht.

Auf Instagram teilte der «Herr der Ringe»-Darsteller ein Foto seiner Liebsten, unter das er schrieb: «Mein Baby blüht auf.»

Perry hatte ihre Fans diese Woche ziemlich überrascht, als sie bekannt gab, schwanger zu sein. Die Neuigkeiten hatte Katy am Ende ihres neuen Videos «Never Worn White» verraten. Dort präsentierte sie erstmals ihre wachsende Babykugel.

Offenbar schweben die Sängerin und Orlando Bloom derzeit auf Wolke Sieben. Erst vor einigen Tagen schwärmte Perry in der amerikanischen Radio-Show «On Air with Ryan Seacrest». Sie könne sich keinen besseren Lebenspartner als Orlando vorstellen.

Sie erklärte: «Ich habe bewusst oder unbewusst einen Partner ausgewählt. Der sicherstellt, dass ich mich weiter in die beste Version von mir selbst entwickle. Es gibt viele Reibereien zwischen meinem Partner und mir. Aber diese Spannung bringt etwas Wunderschönes hervor.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Katy PerrySchauspielerInstagramOrlando BloomSchwangerschaft