Ein Schock für Model Sharna Beckman. Ihr eigener Cousin bezahlte für ihre Seite bei «OnlyFans».
Sharna Beckman OnlyFans
Sharna Beckman modelt. - Instagram/sharnabeckman

Das Wichtigste in Kürze

  • Sharna Beckman ist eine 27-jährige Australierin.
  • Sie betreibt einen erfolgreichen «OnlyFans»-Kanal.
  • Doch den abonnierte nun auch ihr eigener Cousin.
Ad

Schnell verdientes Geld und alle dürfen zusehen. So eben auch die Verwandtschaft, wenn sie denn will.

Im Fall von Sharna Beckman (27) wollte sie es. Zumindest ihr Cousin. Der abonnierte bei «OnlyFans» doch glatt Beckmans Blüttel-Kanal und sogar die Bezahlinhalte.

Alles gar nicht so schlimm? Doch, fand Sharna Beckman.

«Mir war ehrlich gesagt übel», so das australische Model nun gegenüber «Yahoo News».

Sharna Beckman OnlyFans
Sharna Beckman betreibt einen «OnlyFans»-Kanal. - Instagram/sharnabeckman

Über zwei Monate lang abonnierte der besagte Cousin das «OnlyFans»-Konto von Beckman. Dann entdeckte ihn das Model unter seinen Fans.

Die Ausrede des Cousins? Herrlich

«Er versuchte mir zu erklären, dass er es nicht war, sondern sein Freund. Der verheiratet war und deshalb weder seinen eigenen Namen noch seine Kreditkarte benutzen konnte», so die 27-Jährige.

«Mein Cousin hat anscheinend freundlicherweise angeboten, seinen Namen und seine Kreditkarte weiterzugeben. Damit dieser andere Kerl meiner Seite beitreten kann.»

OnlyFans Sharna Beckman
Auch der Cousin von Beckman wollte mal sehen, was es auf «OnlyFans» so zu bestaunen gibt. - Instagram/sharnabeckman

Das Model glaubte ihrem Cousin natürlich kein Wort.

«Mir war ehrlich gesagt übel und es war mir zu peinlich, jemandem davon zu erzählen. Ich wollte keinen Streit zwischen den Familien verursachen», sagt sie.

Und dann? «Also habe ich meinen Cousin aus meinem ‹OnlyFans›-Konto entfernt und seine Telefonnachrichten blockiert.»

Kennen Sie «OnlyFans»?

«Ich verstehe einfach nicht, warum er sich überhaupt angemeldet und dann seinen richtigen Namen verwendet hat. Wollte er etwa, dass ich weiss, dass er es war? Und was dann?»

Pikant: Sharna Beckman und ihr Cousin stehen sich seit ihrer Kindheit eigentlich sehr nah. Ob Familienfeste oder Termine, die beiden sahen sich oft.

Damit ist nun Schluss. «Ich fühlte mich schon sehr unwohl dabei. Und erfinde jetzt einfach Ausreden, wenn es um Familienfeiern geht, um nicht hinzugehen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kreditkarte