Die Ex von Oliver Pocher, Alessandra Meyer-Wölden, hatte ihren ersten Stand-Up-Auftritt ausgerechnet in der Show des Komikers.
oliver pocher
Alessandra Meyer-Wölden, die ehemalige Partnerin von Oliver Pocher. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Alessandra Meyer-Wölden tritt in «Pocher – gefährlich ehrlich» auf.
  • Dabei schiesst sie gegen ihren ehemaligen Partner Oliver Pocher.

Alessandra Meyer-Wölden tritt in der Show von Oliver Pocher als Komikerin auf. Die Ex-Ehefrau des Comedians versuchte sich in «Pocher – gefährlich ehrlich» erstmals im Metier ihres ehemaligen Partners. Dabei teilte sie ganz schön gegen den Vater ihrer Kinder aus.

«Soll ich euch mal die wahren Gründe nennen, warum Oli und ich uns damals getrennt haben?», fragte sie dabei das Publikum. Sie bewies damit gleich zu Beginn, dass sie kein Blatt vor den Mund nimmt.

«Wir haben einfach nicht zusammengepasst. Unsere Sternzeichen haben einfach nicht miteinander harmoniert. Ich bin Sternzeichen Fisch und sein Sternzeichen? Vollpfosten.»

Oliver Pocher ist zu klein für Alessandra

Ausserdem sei der 1,73 Meter grossen Wahl-Amerikanerin ihr Ex einfach zu klein gewesen. Auf Fotos sei das besonders zum Vorschein gekommen: «Der Oli ist so klein, wenn ich ein Selfie mit ihm mache, dann bin ich alleine auf dem Bild.»

Zuletzt wird Alessandra in ihrem Comedy-Set sogar noch ziemlich persönlich – doch Pocher scheint es gelassen zu nehmen. Sie rechnet ab: «Abgesehen davon hatte ich Probleme mit seinem grossen Ego. Sein Ego ist so gross, wenn er könnte, würde er sich am liebsten selbst befruchten und die Kinder alleine kriegen.»

Nach der Trennung habe Oli ihr gesagt, dass sie nie wieder so jemanden finden werde wie ihn. Und genau das, erklärt Alessandra, sei ja auch ihr Plan gewesen. So zitiert die «Bunte» den Auftritt der fünffachen Mutter

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VaterSelfieMutterOliver Pocher