Dieses Jahr verbrachte die Familie Travolta die Feiertage das erste Mal ohne Kelly Preston. Diese erlag 2020 ihrer Brustkrebs-Erkrankung.
Kelly Preston
John Travolta und seine verstorbene Ehefrau Kelly Preston bei den Golden Globes. Die beiden waren seit 1991 verheiratet. (Archivbild) - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Familie Travolta muss ohne Kelly Preston Weihnachten feiern.
  • Die Schauspielerin verstarb im Juli 2020.
  • John Travolta zeigt in einem Video einen Ausschnitt des Weihnachtsfests der Familie.

Die Familie Travolta erlitt im Jahr 2020 einen schweren Schicksalsschlag: Kelly Preston (†57), die seit 1991 mit John Travolta (66) verheiratet war, verlor im Juli ihren Kampf gegen den Brustkrebs. Dies teilte der «Pulp Fiction»-Star damals auf Instagram mit.

Die Travoltas lassen sich jedoch nicht unterkriegen, obwohl sie dieses Weihnachtsfest ohne ihre Mutter und Ehefrau verbringen mussten. Auf Instagram veröffentlichte der Schauspieler ein Video von der Familie vor einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum. Ella (20) und Benjamin (10) winken in die Kamera und wünschen fröhliche Weihnachten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

John TravoltaInstagramSchauspielerWeihnachtsbaumWeihnachten