Der Mann der Ballermann-Sängerin Melanie Müller musste aufgrund seiner Corona-Erkrankung notbehandelt werden.
Melanie Müller
Melanie Müllers Ehemann musste vom Notarzt behandelt werden. - Bang

Melanie Müllers Ehemann musste vom Notarzt behandelt werden. Die Ballermann-Sängerin lebt mit ihrer Familie derzeit in strenger Quarantäne: Alle Müllers sind positiv auf Corona getestet worden. Während der Mallorca-Star und die Kids kaum Symptome zeigen, geht es Mike umso schlechter: Bereits zu Beginn seiner Erkrankung verlor er seinen Geruchs- und Geschmackssinn, hinzu kamen heftige Nierenleiden.

Zuletzt waren die Beschwerden für den 55-Jährigen kaum auszuhalten, sodass sogar ein nächtlicher Notarzteinsatz nötig wurde, wie die «Bild»-Zeitung berichtet. Die 32-Jährige berichtet: «Mein Mann hat eine Infusion und eine Spritze bekommen. Zum Glück ist sein Zustand jetzt etwas besser.»

In ihrer Instagram-Story hatte Melanie ihren Fans zuvor offenbart, dass Familie Müller derzeit im Lockdown ist: «Ich bin eingesperrt in Quarantäne, denn wir haben hier Corona, alle positiv!» Trotz der niederschmetternden Diagnose zeigte sie sich jedoch in gewohnter Kämpfermanier. «Es ist nicht schön, aber wir müssen durch», erklärt sie.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram