Auf Instagram bestätigt die Ex-Dschungelcamperin: Sie und ihre Familie wurden positiv auf Covid-19 getestet.
Melanie Müller
Melanie Müller - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Melanie Müller hat sich mit Corona infiziert.
  • Die 32-jährige Ballermann-Sängerin hat sich bei ihrem Ehemann angesteckt.
  • Die ganze Familie ist jetzt in Quarantäne.

Melanie Müller enthüllt, dass sie sich bei ihrem Ehemann mit Covid-19 angesteckt hat. Grosse Sorgen bei der Ballermann-Sängerin: Ihre ganze Familie ist an dem gefährlichen Virus erkrankt.

«Ich bin eingesperrt in Quarantäne, denn wir haben hier Corona, alle positiv!», offenbart die Blondine in ihrer Instagram-Story. Trotz der niederschmetternden Diagnose zeigt sich die 32-Jährige in gewohnter Kämpfermanier. «Es ist nicht schön, aber wir müssen durch», sagt sie.

dschungelcamp
Sonja Zietlow (r.) mit Moderationskollege Daniel Hartwich (l.) und Dschungel-Königin 2014, Melanie Müller. - Keystone

Tatsächlich lebe die zweifache Mutter seit der Diagnose viel bewusster und gesünder. «Ich versuche, sehr viel rauszugehen. Da wir hier einen Garten haben, ist das alles machbar mit den Kindern.»

Melanies Mann Mike Blümer war der erste, der sich mit Corona infiziert hatte. Ein Test bestätigte die Erkrankung des 53-Jährigen. «Dem geht es bisher noch nicht gut. Der liegt seit letztem Sonntag flach», berichtete Melanie gegenüber RTL .

melanie müller
Letztes Jahr zeigte sich Melanie Müller noch mit ihren zwei Kindern auf Instagram. - Instagram: @melanie.mueller_offiziell

Ihren Liebsten so schwach zu erleben sei hart für die Ex-Dschungelcamperin. «Er geht auf Toilette und schläft dann weiter für vier Stunden. Ich kenne den so gar nicht. Das ist ein bisschen beunruhigend», gestand sie.

Sie war sich dem Risiko bewusst

Seit der Diagnose hat sich die Familie in Quarantäne begeben. Damit fiel auch Melanies Auftritt beim Restart19-Konzert mit Tim Bendzko in der Leipziger Arena ins Wasser, das am Samstag stattfand. Auch im Haus wahrte die Familie räumliche Distanz und schlief etwa in getrennten Betten.

Melanie Müller mike blümer
Melanie Müller und Ehemann Mike Blümer sind nun getrennt. - dpa

Der Ex-Dschungelcamperin war das hohe Infektionsrisiko allerdings von Beginn an bewusst. «Weil wir zusammenleben, gehen wir mal stark davon aus, dass ich das auch habe», sagte sie.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramKonzertMutterWasserRTLCoronavirus