Die ganze Welt hat Angst vor dem Coronavirus. Die norwegische Prinzessin Märtha Louise reist trotzdem – und stattet ihrem Freund einen Blitzbesuch ab.
coronavirus
Prinzessin Märtha Louise flog für einen Blitzbesuch bei ihrem Sex-Schamanen um die halbe Welt – trotz Coronavirus. - Instagram/shamandurek
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kürzlich kursierten noch Trennungsgerüchte bei Märtha Louise und ihrem Schamanen.
  • Jetzt hat die Norwegen-Prinzessin Durek Verrett einen Blitzbesuch abgestattet.
  • Beim Überraschungsbesuch weinte der Geisterheiler «wie ein Baby».

Sie haben ein erfülltes Sex-Leben und wollen dieses noch in vollen Zügen auskosten. Die norwegische Prinzessin Märtha Louise (45) flog kürzlich um die Welt, um ihrem Schamanen Durek Verrett (44) einen Blitzbesuch abzustatten. Selbstschutz vor dem Coronavirus hat für die Royal-Frau offenbar nicht oberste Priorität.

Torschlusspanik bei der Schwester von Kronprinz Haakon (45)!

Prinzessin Märtha Louise
Ihre Beziehung sorgte immer wieder für Entsetzen: die norwegische Prinzessin Märtha Louise und US-Schamane Durek Verrett. - Instagram/princessmarthalouise

US-Schamane Durek schwärmt nun auf Instagram: «Sie flog wortwörtlich um die Welt, um mich zu sehen, bevor die Landesgrenzen geschlossen wurden. Nur um mich zu sehen, bevor sie es nicht mehr kann.»

coronavirus
Märtha Louise und ihr Sex-Schamane. - Instagram/princessmarthalouise

Coronavirus hält Prinzessin nicht auf

Und weiter: «Auch wenn es nur zwei Tage waren. Es waren die besten zwei Tage in meinem Leben für mich und meine Familie.» Bei Märtha Louises Überraschungsbesuch weinte der Geisterheiler «wie ein Baby».

ari behn
Ari Behn (r.), Ex-Mann von Prinzessin Märtha Louise, nahm sich das Leben. - Keystone

Damit ist klar: Das Paar hat seine Liebeskrise überwunden. Nach dem Suizid ihres Ex-Mannes Ari Behn (†47) brauchte Märtha Louise nämlich ein paar Tage und Wochen. Trennungsgerüchte dementierten sie bereits vor einigen Wochen.

Sex-Beichte sorgte für Empörung

Das Paar hat keinen guten Ruf in der norwegischen Bevölkerung. Durek Verrett sorgte im vergangenen Jahr mit einer Orgasmus-Beichte für Entsetzen.

Märtha Louise
Die Beziehung von Märtha Louise und ihrem Sex-Schamanen sorgt für Getuschel. - Instagram/shamandurek

In einem Interview sagte er über sein Sex-Leben mit der Prinzessin: «Manchmal habe ich drei- bis viermal am Tag Sex und meine Freundin fragt immer: ‹Solltest du nicht kommen?› Und ich antworte: ‹Nein, aber ich gebe dir so viele Orgasmen, wie du willst›.»

Der Trip in die USA trotz Coronavirus dürfte den Ruf bei den Norwegern nicht sonderlich verbessern. Doch dies hat für die Prinzessin ohnehin keine Priorität. Im vergangenen Jahr sagte sie gegenüber «Billed-Bladet» über ihre Beziehung: «Es stand in den Sternen, dass wir einander begegnen sollten.» Und: Er sei ihre «Zwillingsflamme».

Norwegen-Prinzessin Märtha Louise
Norwegen-Prinzessin Märtha Louise und ihr Verlobter Durek Verrett. - dpa
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kronprinz HaakonKronprinzInstagramAngstCoronavirus