Die kanadische Schauspielerin übt sich während der Quarantäne-Zeit am Haare schneiden. Getestet hat sie das neu erlernte Handwerk an ihrem Kumpel.
nina dobrev
Die bulgarisch-kanadische Schauspielerin Nina Dobrev. - Instagram/@nina
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nina Dobrev übt sich während der Corona-Krise am Haare schneiden.
  • Während der Quarantäne hat sie ihrem Kumpel eine neue Frisur verpasst.

Nina Dobrev bringt sich das Haareschneiden selbst bei. Die ehemalige «Vampire Diaries»-Darstellerin verbringt ihre Zeit in Quarantäne damit, das Haareschneiden zu erlernen. Dies weil wegen der Coronavirus-Pandemie alle Friseure geschlossen haben.

«Bin schlecht darin, mein Haar zu stylen»

In einem Interview mit dem «Vogue»-Magazin erklärte die Schönheit: «Ich habe meine Haare noch nie selbst geschnitten. Es ist ein Fakt, dass ich ziemlich schlecht darin bin, mein Haar selbst zu stylen.»

Sie fügte hinzu: «Ich sagte meinem Kumpel, dass seine Haare während der Quarantäne lang werden. So, dass er anfing wie ein Furby auszusehen.

Daraufhin sagte er, «Du hast Recht, also schneide es ab.» Ich dachte mir nur, «Das mache ich auf keinen Fall». Aber jeder, der mich kennt, weiss, dass ich für eine gute Challenge zu haben bin. [...]

Ich versuchte, für meinen Kumpel cool und gelassen zu bleiben, aber ich war die ganze Zeit total nervös. Am Ende ist es für meinen ersten Haarschnitt nicht schlecht ausgefallen. Ich war mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden und er auch, was eine grosse Erleichterung war.»

Die 31-jährige Schauspielerin konzentriert sich in der Zeit der Gesundheitskrise auch darauf, sich um sich selbst zu kümmern. Zu ihren Prioritäten gehört dabei eine gute Hautpflege.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Coronavirus