Mit «Hey – lass uns fliegen!» landete Nik P. einen Megahit. Nun trat der Schlagerstar im Salzburger Festspielhaus auf.
Nik P.
Nik P. trat im Salzburger Festspielhaus auf. Foto: Christoph Schmidt/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Mit «Hey – lass uns fliegen!» landete Nik P. einen Megahit.
  • Nun trat der Schlagersänger im Salzburger Festspielhaus auf.
  • Für den 59-Jährigen ging damit ein Traum in Erfüllung.

Nik P. trat mit seinem Hit «Hey – lass uns fliegen!» im Salzburger Festspielhaus auf. Der Musiker begeisterte damit rund 2200 Fans.

Nicht nur mit seiner Band stand der Schlagerstar auf der Bühne. Der Kärtner performte zusammen mit einem grossen Symphonieorchester – samt Chor. Für Nik P. ging damit ein Lebenstraum in Erfüllung.

Wie es in der Pressemitteilung heisst, sei sein Auftritt im Festspielhaus kein Zufall: «Meine Fans, aber auch meine Musiker haben das beste Klangerlebnis verdient – darum sind wir hier!».

«Hey lass uns fliegen» – der Hit von Nik P.

Das Konzert war seit einem Jahr ausverkauft. Daher wird am 23. Oktober um 20.00 Uhr ein Zusatzkonzert durchgeführt.

Dieses ist jedoch mittlerweile auch ausverkauft.

Mehr zum Thema:

Konzert Musiker