Vor zwölf Jahren landete DJ Ötzi mit «Ein Stern» einen Wahnsinns-Hit. Nun lanciert er den Song zusammen mit Nik P. neu.
DJ Ötzi während einer Probe.
DJ Ötzi kann seine Tour nicht wie geplant starten. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • DJ Ötzi hat eine neue Version von «Ein Stern» lanciert.
  • Der Song zeigt sich jetzt im Bassflow Remix.

«Es ist ein Herzensprojekt», sagt DJ Ötzi von seinem neuen, altbekannten Hit «Ein Stern». «Es berührt mich und ich hoffe, euch auch!»

Der Song sorgte schon vor zwölf Jahren für einen Ohrwurm. Und noch heute tanzen und singen die Menschen, wenn die Musik aus den Lautsprechern dringt. Jetzt präsentieren DJ Ötzi und Nik P. eine neue Version.

«Ein Stern» war 2007 die erfolgreichste Single in Deutschland. 107 Wochen lang war er in den deutschen Charts – das ist ein Rekord.

DJ Ötzi und Nik P. präsentieren: Die neue Version von «Ein Stern».
Ad
Ad