Nicole Kidman zeigt sich selbstbewusst nach Trennung
Nach der Trennung von Keith Urban tritt Nicole Kidman selbstbewusst auf, und zwar mit neuer Frisur und starker Familienszene bei der Paris Fashion Week.
00:00 / 00:00
Nicole Kidman (58) und Keith Urban (57) gaben vor Kurzem das Ende ihrer fast 20-jährigen Ehe bekannt, wie «People» berichtet. Trotz des Trennungsschmerzes scheint Kidman aber bereit für einen Neuanfang zu sein.
Nicole Kidman hat die Scheidung offiziell eingereicht. Dieser Schritt erfolgte, nachdem sie laut der «Gala» und dem «Focus» versucht hatte, die Ehe zu retten.
Keith Urban soll bereits eine neue Partnerin haben
Ihr Umfeld spricht von einem Gefühl des Verrats, da Keith Urban Gerüchten zufolge bereits eine neue Beziehung pflegt.
Doch statt sich zurückzuziehen, zeigt Kidman sich öffentlich vielfach. Bei der Paris Fashion Week erscheint sie mit ihren Töchtern Sunday Rose (17) und Faith Margaret (14).
Das Trio posiert eng beieinander, hält Händchen und sendet so ein starkes Signal für familiären Zusammenhalt. So berichtet es die «Gala».
Neuer Look unterstreicht Wände gegenüber dem Ex
Nicht nur die Gesellschaft ihrer Töchter stärkt Kidman, sie zeigt sich auch mit einer neuen Frisur. Ein fransig geschnittener Pony rahmt ihr Gesicht.

Dies kann laut Experten ein Zeichen für den emotionalen Neuanfang sein. Laut der «Gala» interpretiert das als bewusstes Abgrenzen von der Vergangenheit.
Kidmans öffentliche Auftritte trotz privater Turbulenzen unterstreichen ihre Entschlossenheit. Bei der amfAR-Gala in Dallas hielt sie eine Rede über Zusammenhalt und Gemeinschaft, ohne ihre persönlichen Gefühle preiszugeben.