Nicole Kidman (53) gerne mehr von «Big Little Lies» sehen und drehen. Die Show ist ihr stark ans Herz gewachsen.
Nicole Kidman
Nicole Kidman vermisst «Big Little Lies». - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nicole Kidman ist ihre Rolle bei «Big Little Lies» ans Herz gewachsen.
  • Die Schauspielerin würde gerne mehr Folgen davon drehen.

Nicole Kidman (53) will mehr von «Big Little Lies» sehen und drehen. Die 53-Jährige spielte in der Serie die Rolle der Celeste Wright. Diese ist ihr offenbar ziemlich ans Herz gewachsen, denn Kidman würde liebend gerne noch weitere Folgen der Show drehen.

Allerdings weiss sie um die vollen Terminkalender ihrer Serien-Kollegen. Deswegen hält sie es für nahezu unmöglich, in nächster Zeit all ihre Co-Stars wieder gemeinsam an ein Set zu holen.

Nicole Kidman: Alle sind «sehr beschäftigt»

Nicole sagte nun in einem Interview mit dem «OK!»-Magazin: «Wir würden gerne zu «Big Little Lies» zurückkehren, aber wir müssen sehen. Im Moment denke ich, dass alle Frauen sehr beschäftigt sind.»

«Ich meine, schauen Sie sich Laura Dern an», fährt sie fort. «Ich glaube nicht, dass wir Laura jemals zurückbekommen würden. Sie arbeitet gerade an so vielen Dingen und sie hat eine aussergewöhnliche Zeit.»

laura dern
Laura Dern war ebenfalls bei «Big Little Lies» dabei. Die Schauspielerin ist jedoch im Moment vielbeschäftigt.
zoe kravitz
Auch Zoe Kravitz hat im Moment viel um die Ohren.

«Zoe Kravitz hat als Catwoman gearbeitet. Ich denke, jeder arbeitet an unglaublichen Orten, was eine schöne Sache ist, die aus der Show entstanden ist. Hoffentlich können wir alle irgendwann wieder zusammenkommen.»

Auch Nicole selbst arbeitet gerade an spannenden Projekten. Sie verriet, dass ihre neue TV-Serie «The Undoing» mit Hugh Grant verdreht und spassig sei. Jede Episode ende mit einem Cliffhanger.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Hugh GrantNicole Kidman