Nicole Kidman will bei ihrer Joggingrunde unerkannt bleiben. Die Schauspielerin trägt deshalb Sonnenbrille und Käppi.
nicole kidman
Nicole Kidman ist eine australische Schauspielerin. - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Schauspielerin Nicole Kidman gönnt sich derzeit eine Auszeit in Australien.
  • Beim Sport ist die 55-Jährige kaum wiederzuerkennen.
Ad

Hollywood-Superstar Nicole Kidman (55) dreht ihre morgendliche Joggingrunde durch Sydney, Australien.

nicole kidman
Nicole Kidman joggt durch ihre Nachbarschaft in Sydney, Australien. - Dukas

Mit dunkler Sonnenbrille und Nike-Käppi ist die «Moulin Rouge»-Darstellerin kaum wiederzuerkennen. Von der glamourösen Nicole auf dem roten Teppich in Designer-Robe ist nichts mehr zu sehen...

Machen Sie regelmässig Sport?

Kidman sorgte zuletzt für Wirbel, als sie sich auf Instagram mit komplett faltenfreiem Teint zeigte.

Trotz Botox-Getuschel hält die schöne Blondine fest: «Um ehrlich zu sein, bin ich ganz natürlich.»

Das Geheimnis ihres jugendlichen Aussehens: «Ich trage Sonnencreme und rauche nicht. Ich passe auf mich auf. Ich bin sehr stolz darauf, das zu sagen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramNikeNicole KidmanHollywood