Nico Legat ist seiner Freundin während einer Reality-Show fremdgegangen. Dazu hat der 25-Jährige sich jetzt geäussert.
Nico Legat
Nico Legat äussert sich zum Fremdgeh-Skandal. - Instagram / @nico.legat
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nico Legat hatte Sex vor laufender Kamera von Temptation Island.
  • Damit ist er seiner damaligen Freundin fremdgegangen.
  • Zu diesem Vorfall hat er sich nun geäussert.

Die eigene Freundin vor laufender Kamera betrügen? Kein besonders charmanter Move. Doch genau das hat Nico Legat bei «Temptation Island» abgezogen. Mit Kandidatin Sina hatte er mehrere Male vor der Kamera Sex und schien keine Reue zu zeigen.

In der Show sagte er sogar noch: «Für mich ist es das Beste gewesen, was passieren konnte, jetzt so im Nachhinein.»

Auf Instagram hat Nico Legat sich nun zu diesem Vorfall geäussert. In dem Video erklärt er: «Ich bin extrem geschockt. Am Ende, was ich alles dort gemacht habe ... Aber da muss ich leider jetzt auch drüber stehen.»

Und weiter: «Fehler macht man und aus Fehlern soll man auf jeden Fall auch lernen. Und das habe ich auch auf jeden Fall.» In den letzten Wochen hätte er viel durchmachen müssen, meint er.

Mittlerweile würde er bereuen, was er Sarah damit angetan habe. «Das ist maximal asozial gewesen. Das ist so verletzend und demütigend gewesen. Das kann man auch nicht entschuldigen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Temptation IslandInstagram