Anlässlich des 38. Geburtstags von Schauspielerin Priyanka Chopra postet Ehemann Nick Jonas eine süsse Botschaft auf Instagram.
Nick Jonas priyanka chopra
Priyanka Chopra (r) und Nick Jonas (l) an ihrer Hochzeit. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schauspielerin Priyanka Chopra wurde 38 Jahre alt.
  • Ihr Ehemann, Nick Jonas, veröffentlichte ein Liebesgeständnis auf Instagram.

Nick Jonas, Mitglied der US-Boyband «Jonas Brothers», gratulierte seiner Frau Priyanka Chopra («Quantico») zu ihrem 38. Geburtstag. Dafür postete er auf Instagram ein Bild von ihnen beiden inklusive seines Liebesgeständnisses.

«Ich könnte für immer in deine Augen sehen. Ich liebe dich Baby», schrieb der 27-Jährige. Sie sei die aufmerksamste, liebevollste und schönste Person, die er je kennengelernt habe. Weiter schrieb er: «Ich bin so dankbar, dass wir uns gefunden haben.»

Nick Jonas und Priyanka Chopra feierten zwei Hochzeiten

Priyanka Chopra erlangte grosse Bekanntschaft durch die Hauptrolle in der US-Krimiserie «Quantico». Ursprünglich machte sie sich aber als Bollywood-Superstar einen Namen. Seit 2018 ist sie glücklich mit Nick Jonas verheiratet. Im Dezember gaben sie sich das Ja-Wort – und das gleich zweimal!

nick jonas
Nick Jonas und Priyanka Chopra gaben sich bei einer christlichen Zeremonie das Ja-Wort. - instagram/@nickjonas

Zuerst feierten sie eine christliche Zeremonie. Danach nochmals an einer pompösen hinduistischen Hochzeit.

nick jonas
Nick Jonas und Priyanka Chopra gaben bei bei einer hinduistischen Zeremonie zum zweiten Mal das Ja-Wort. - instagram/ @nickjonas
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramHochzeitGeburtstag