Heidi Klum teilt ein über 30-jähriges Foto von ihr selbst. Stark geschminkt und mit dunkelbraunen Haaren ist sie kaum zu erkennen.
Heidi Klum
So kennen wir Heidi Klum: mit blond gefärbten Haaren. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum trug ihr Haar nicht immer blond.
  • Auf einem Foto zeigt sie, wie sie mit siebzehn Jahren noch dunkelbraune Haare hatte.
  • Auf dem über 30-jährigen Foto ist sie kaum zu erkennen.

Seit Jahrzehnten wird sie auf der ganzen Welt erkannt, auch von Leuten, die sich in der Modelbranche kaum auskennen: Heidi Klum (48), das Supermodel mit den blond gefärbten Haaren und Jurorin bei «Germany's Next Topmodel».

Doch auf einem Foto, das die Deutsche auf Instagram postet, müssen wohl selbst langjährige Heidi-Fans und Experten zweimal hinschauen. Denn auf dem über 30-jährigen Bild ist sie kaum zu erkennen.

«17 Jahre alt, träumt davon, Model zu sein», schreibt Heidi Klum zum Foto. Darauf ist sie stark geschminkt mit ihrer natürlichen dunkelbraunen Haarfarbe zu sehen. «Den Lipliner habe ich etwas zu stark aufgetragen», gibt sie sich selbstkritisch.

Haben Sie Heidi Klum auf dem Foto erkannt?

Der Traum der 17-jährigen Heidi Klum ging voll in Erfüllung: Mit 18 erhielt sie ihren ersten Modellvertrag, mit 19 zog sie in die USA. Vier Jahre später lief sie erstmals für Victoria's Secret über den Laufsteg. Ein Jahr darauf war sie auf dem Cover von Sports Illustrated und schaffte damit endgültig den Durchbruch.

Mehr zum Thema:

GNTM Victoria's Secret Instagram Heidi Klum