Neuer James Bond Bösewicht ist Rami Malek

Redaktion
Redaktion

Grossbritannien,

Nach den Oscars kriegt Rami Malek seine nächste grosse Rolle. Er wird der Bösewicht und Gegenspieler von James Bond.

Rami Malek
Rami Malek - AFP

Das Wichtigste in Kürze

  • Der neue James-Bond-Bösewicht heisst Rami Malek.
  • Der bisherige 007 Daniel Craig ist auch im 25. Streifen wieder mit dabei.

Auf den offiziellen Twitter- und Instagram-Kanälen des Reihe wurde am Mittwoch eine «Live-Enthüllung von einer ikonischen 007-Location» angekündigt.

Der neue Agenten-Streifen startet in Jamaika, geht weiter in Norwegen und in Italien. Wieder mit dabei sind die Schauspielerinnen Naomi Harris (42) und Leà Seydoux (33). Einen Filmnamen wollten die Macher noch nicht nennen.

Rami Malek
Rami Malek wird der neue James-Bond-Bösewicht! - dpa

Aber: Der neue Bösewicht von James Bond wurde bekanntgegeben. Es handelt sich um Oscar-Gewinner Rami Malek (37)!

Malek wurde für seine Rolle im Film «Bohemian Rhapsody» über die legendäre britische Rockband Queen mit dem Oscar ausgezeichnet. Malek stellt darin den 1991 an den Folgen von Aids verstorbenen Sänger Freddie Mercury dar.

Kommentare

Weiterlesen

«James Bond»
39 Interaktionen
Mit Daniel Craig
Los Angeles

MEHR IN PEOPLE

Arbeitslosigkeit
Influencerin
4 Interaktionen
Im Weissen Haus
Mariah Carey
1 Interaktionen
Seit 1994
Sabrina Carpenter
1 Interaktionen
2026

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

Mohamed Salah
2 Interaktionen
Liverpool-Hammer
Wolodymyr Selenskyj Keir Starmer
17 Interaktionen
Bericht
London Tower Kronjuwelen Essensanschlag
16 Interaktionen
Festnahmen
batman
Grosse Auktion