Früher stand Nathalie Volk in einem engen Verhältnis zu ihrer Mutter. Heute haben die beiden keinen Kontakt mehr.
nathalie volk timur
Nathalie Volk mit dem «Hells Angels»-Rocker Timur. - Instagram/@mirandadigrande

Das Wichtigste in Kürze

  • Nathalie Volk und ihre Mutter pflegten einst eine gute Beziehung.
  • Jetzt distanziert sich Volk aber klar von ihrer Mutter, sie habe sie unter Druck gesetzt.

Das Model Nathalie Volk (24) lebt im Moment mit ihrem Freund Timur A. (44) in der Türkei. Ihre Mutter Viktoria (51) billigt die Verbindung zwischen den beiden nicht, Timur versuche sie von allem fernzuhalten.

«Wahrscheinlich hat er ihr das Gefühl gegeben, dass jetzt nur er und kein anderer sie mehr beschützen wird». Das sagt ihre Mutter gegenüber «RTL».

Früher standen Nathalie Volk und ihre Mutter in einem engen Verhältnis, jetzt hat sie den Kontakt abgebrochen: Sie sei immer sehr unter Druck gestanden. «Ich wurde auch sehr viel manipuliert. Ich möchte mich in meiner Lebenszeit von allem Negativen entfernen», so Nathalie Volk in der ARD-Talkshow «Nachtcafé».

So wollte ihre Mutter beispielsweise, dass sie mit ihrem Ex, dem Multi-Millionär Frank Otto (64), zusammenbleibe. Sie hat sich aber von ihm getrennt und ist jetzt mit Timur verlobt. Inzwischen lebt sie ihr Leben wie es ihr gefällt und lässt sich von ihrer Mutter nichts mehr sagen. «Ich lebe jetzt mein Leben, ich hoffe, ich werde in Ruhe gelassen.»

Nathalie Volk
Der Mode-Erbe Frank Otto (62) und die 23-jährige Nathalie Volk trennten sich. - Bang

Mehr zum Thema:

ARD RTL Mutter