Der neue Trailer zu «Thor: Love and Thunder» enthüllt: Natalie Portman wird in die Rolle von Mighty Thor schlüpfen!
Natalie Portman
Natalie Portman - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der erste Trailer für Marvels «Thor: Love and Thunder» ist da!
  • Mit von der Partie ist neben Chris Hemsworth auch wieder Natalie Portman.
  • Sie schlüpft in der neuen Fortsetzung in die Rolle des Mighty Thor.

Marvel Studios veröffentlichte eine erste Vorschau auf «Thor: Love and Thunder». In der Fortsetzung der Filmreihe begibt sich Chris Hemsworth als Thor auf eine Reise der Selbstfindung.

Marvel Studios stellte das eineinhalbminütige Video ins Netz. Seine Superheldenzeiten seien vorbei, sinniert der muskulöse Thor in einer Szene. Er müsse herausfinden, wer er wirklich ist. In dem Teaser tauchen Weggefährten wie Peter Quill (Chris Pratt) und die kampferprobte Valkyrie (Tessa Thompson) auf.

Natalie Portman als Mighty Thor

Oscar-Preisträgerin Natalie Portman spielte 2013 in «Thor – The Dark Kingdom» Thors grosse Liebe, die Forscherin Jane Foster. Nun ist sie wieder an Bord: In dem Teaser erscheint sie als die hammerschwingende Kämpferin Mighty Thor.

Nach «Thor» (2011) unter der Regie von Kenneth Branagh und «Thor – The Dark Kingdom» (2013) von Alan Taylor: Der Neuseeländer Taika Waititi verpasste Thor in «Thor: Tag der Entscheidung» (2017) einen ungewöhnlich humorvollen und selbstironischen Anstrich verpasst. Nun inszeniert er auch den vierten Teil der nordischen Götter-Saga. Die Kinopremiere ist für Juli geplant.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MarvelLiebeTrailer